-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=-
(\_/)
(x.x)
(><)/)
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Auch wenns ne Sonderserie ist, könnten sie ja eine machen, die auch nach was ausschaut.
Mich würde mal interessieren, wo's das Teil zu kaufen gibt. (Will den Preis wissen)
ich find das case auch sehr interessant, kostet aber wahrscheinlich ein kleines vermögen *gg*
aber wenn man diese plastikschneke an der seite durch ein window ersetzt siehts sicherlich verdammt geil aus
Naja,
kann doch ruhig jeder seine Meinung zu kundtun...
Ich finde das Gehäuse übrigens sehr interessant - denke auch, dass der "WAF" noch etwas höher liegen dürfte als bei den normalen LianLi-Gehäusen!
AquaTube in die Mitte der Schnecke, das käme sicher gut - nur mit dem Radi würde es schwierig...
jein, man könnte sicherlich 2 120 da unterbringen, da das case sowieso schon 2 120 mm lüfter beherbergt. dazu die zahlreichen 5,25" schächte wo man aquadrive, cd rom aquaero und cf unterbringen könnte.
spass hätte man sicherlich mit dem teil, erstens vom absteln her und zweitens von der optik, da dies ja wirklich mal was neues ist
ich würde versuchen in den deckel nen radi zu bekommen, das würde sicher sehr geil aussehen, wenn man sich da in der passenden krümmung ne blende für macht, da drunter den radiator mit nem netten farbigen lüfter, sieht sicher schick aus.