• 01.05.2024, 07:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 18:07

habsch heut bestellt (vertragsverlängerung) sonderangebot 1euro incl. StereoHeadset + Bluetotth Headset + Tasche + daten kabel bla bla bla... sehr günstig halt (o2 genion - wenn ich das hier so sagen darf)

meine frage:
war das griff ins klo? hat einer von euch das handy? taugts wohl was? Akku ? Signal /Sprache? Menu etc?!
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 18:14

Also ein Griff ins Klo wars sicher nicht, ungüngstig sich erst nach dem Kauf Gedanken darüber zu machen :P
Einige kommen mit der Tastatur wohl nicht so gut klar. Die Software ist wohl auch nicht so berauschend und das Display doch ziemlich breit. Sonst scheints gut zu sein, überlege auch das zu holen.

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 18:18

ja hinterher ist man immer .. nein im ernst .. hatte ja von mehreren schon gehört das es ganz gut sein soll und mir gefallts da es flach und stabil ist (alu gehäuse oder so) tastatur hatte ich schon in der hand is ok - software und display konnt ich nicht testen - war im handy laden son aufkleber druff kennt ihr ja ...

also so als TELEFON ist es sehr anständig? : Akku , empfang , sprachqualität , software stürzt nicht ab? (siemens lässt grüssen deren software ist schlimmer als windows - zumindest auf meinem scheiss s65)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 18:27

Macht mächtigen Eindruck das Teil. Ich sag nur "Woman acceptance Factor".... ;D ;D ;D ;D

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 18:32

habschon n frauchen :) kann denn keiner was zur technischen qualität von dem teil sagen?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

powerslide

unregistriert

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 20:33

hmm..

1euro ... cool.. aber.. ich hab grad ma bei der hotline angerufen.. die meinten das gibts für 49 in der verlängerung.. und für 1nen bei neuabschluss..

kannst du mir sagen was du da tolles angestellt hast?

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 20:45

hab bei der hotline angerufen um zu checken obsch schon vverlängern kann - die sagten ja - ich hier in der city zum laden denen gesagt man hätte mir gesagt ... usw. - die tante ausm laden in den pc geguckt - sagt: " ne erst zum 30.8.05" - ich denk mir das kann ja jetzt nicht wahr sein ...  nicht das der eine nur mal wieder nciht weiss was der andere sagt nein jetzt stellt man sich sogar schon wegen 7 tagen an , bei einem 2jahres vertrag - den ich VERLÄNGERN will - HALLO ? VERLÄNGERN!! ICH MÖCHTE EUCH GELD GEBEN! .. naja gut ich leicht ungehalten die tante an der hotline angerufen und ihr  den fall geschildert .. sie sagte :"einen moment... ihre daten bitte...welches Handy ? ahja ... " bla bla ... 10 minuten später war mein vertrag verlängert und ich hatte ein neues handy (kommt in 2 tagen per post) mit zig zubehör und fuer 1euro! keine ahnung wieviel handhabe die damen da an der hotline haben (scheinbar mehr als die läden in der city) naja vielleicht war des son kleines entschuldigung fuer das theater ... ich freu mcih auf jedenfall ueber das schnaeppchen!

preise gesenkt? meist dauert das bis es zu allen durchdringt (telekom ist das beste beispiel dafuer)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

powerslide

unregistriert

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 20:47

hmm.. telefonierst du extrem viel?

ansonsten ruf ich glaub ich auch ma ungehalten bei der dame an und frag wieso du so ein angebot bekommst und ich nicht ;)

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 20:50

150-200euro im monat ist eigentlich standard aber meinst die geben solchen leuten billiger die handys? hat se nix von gesagt
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

powerslide

unregistriert

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 20:55

hmm.. das is schon viel.. und normalerweise.. JA .. ich hab mal in nem shop gearbeitet (nicht o2) da war das n staffelpreis je nach umsatz!
aber ich werd die nette dame dann halt einfach nochma fragen.. davon dass du ca das 3-4 fache von mir telefonierst sag ich ma nix *hehe*

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 21:38

boah ich freu mic wien kleines kind auf weihnachten ... ich will datt teil nu ham !!! verdammt hat mcih ja schon geärgert das ich nicht eine neues gerät ausm shop mitnehmen konnte .. (ok so wars billiger und mit viel zubehör)

gnarf... Heute 16uhr auftrag abgeschlossen - was meisnt wie lang brauchst bis zu mir?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 21:40

Also ich hab das V3 in schwarz.

Benutze das nur für sms und telefonieren und da ist das abssolut in Ordnung.

Kamera ist im gegensatz zu einem Sony Ericsson K700i etc. nich gerade toll, aber ich mach eh keine Fotos damit.

Der speicher ist recht klein und nach ca 100 sms im speicher muss man da was löschen(obwohl sonst noch platz im speicher is)

Also ich bin zufrieden damit.

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 21:42

akku? und besonders empfang in schlechten stellen (keller etc?)

ich brauchs eben auch wirklich nur als robustes handy mit gutem empfang und so ... kein schnick schnak - digicam habsch eh - da nutz ich die komisch einterne nicht denk ich ...

obs dafuer ne mp3 player software zum "nachrüsten" gibt erübrigt sich wohl zu fragen?

taugts display denn was zum bilder drauf gucken? also so per datenkabel draufgepackte?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

MadMan

Senior Member

Re: Motorola Razor v3

Dienstag, 23. August 2005, 23:42

moin!

ich habs seit gestern in silber hier rumliegen...werds wohl heute abend das erste mal mitnehmen ;D
und dann wird die woche wohl genaueren aufschluss drüber leifern obs denn die richtige wahl war ::)

btw: du hast ne rechnung von 150-200eus im monat? (oder versteh ich das falsch?)
nutzt du's geschäfftlich?

cya

Re: Motorola Razor v3

Mittwoch, 24. August 2005, 00:43

150-200euro ja.. naja geschäftlich .. hmm nooe wolln ma mal net so sagen *g* - es ist auf jedenfall nciht klein klingeltönen /logos oder sonst irgendnem schwachsinn...

ist mein einzigstes telefon (festnetz ist kein apparat dran... bin viel unterwegs ... muss oft mit leuten lange quatschen (freundin wohnt leider auch nicht in der naehe und hat ne abart gegen pcs/headset/ts etc :) )  das läppert sich ... 02 genion mit homezone (welche witzigerweise hier im ganzen stadtgebiet ist )

wasn da fuern OS drauf ? gibts da auch so schöne spielereien wie aufm ngage1 damals?
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat