• 27.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreambox

Samstag, 27. August 2005, 19:44

Hat wer ne Seite wo man sich gescheid über die KOMPLETTEN möglichekeiten der Dreambox informieren kann bzw wos auch tutorials etc zum modden dieser gibt.

Mfg m0p3d
ggf per PN antworten ;D

Re: Dreambox

Samstag, 27. August 2005, 22:24

sowas fragste doch nicht ernsthaft öffentlich im forum ;)

Re: Dreambox

Samstag, 27. August 2005, 22:29

ich bin der meinung, die dreambox kann alles.

filme aufnehmen
online sreams von radios wiedergeben
netzwerkfähigkeit
die umschaltzeiten sind richtig schnell

informier dich mal bei http://www.i-have-a-dreambox.com

die dunkle seite der macht darf hier nicht angesprochen werden, aber soviel kann man sagen, die box ist recht böse ;) ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Dreambox

Samstag, 27. August 2005, 23:19

Hallo

Also ich hab ne 7000s und die ist echt super mit dem richtigen Image läuft sie super und kann alles machen,

was sehr wichtig is das man eine gute Festplatte drin hat hatte früher ne Seagate drin die ging dann irgendwann mal kaputt und ist nie richtig gelaufen und seitdem ich ne samsung hab ist nichts mher passiert geht ohne probs und ist mausestill. bei weiteren fragen PN
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!