• 24.08.2025, 22:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hayes

Full Member

Ohrhörer gesucht

Montag, 29. August 2005, 03:08

Hi!

Ich suche Ohrhörer für meinen MP3 Player. Wichtigstes Feature: Das Kabel muss extra robust sein. Mir sind jetzt innerhalb eines halben Jahres zwei paar Ohrhörer (1x noname, 1x Sennheiser MX350) kaputt gegangen. Beide hatten nach einiger Zeit einen Wackelkontakt am Stecker, so dass teilweise ein Kanal ausfiel.

Gibt es Ohrhörer die etwas robuster gebaut sind und auch Knicken/Ziehen am Kabel mitmachen?
Peace - Love - Linux

Max_Payne

God

Re: Ohrhörer gesucht

Montag, 29. August 2005, 14:32

Also ich hab auch seit Jahren Sennheiser Ohrstöpsel, alle gehen noch, vielleicht solltest du deine Beziehung gegenüber deiner Hardware überdenken...

Es sind und bleiben Verschleißteile, wenn also einer nach 1-2 Jahren schlapp macht ist es noch in einem normalen Rahmen

P.S. Kassenzettel aufheben und Garantie nutzen...

Gruß Max Payne

Hayes

Full Member

Montag, 29. August 2005, 18:43

Also mit dem Sennheiser war ich auch vom Klang her super zufrieden aber leider hat er nur 2 Monate gehalten.
Ich denk mal Garantie kann ich vergessen, wegen Verschleißteil, wie du schon sagtest.
Und ich geh an und für sich natürlich vorsichtig mit solchen Sachen um, aber wenn der Player in den Hosentasche ist kommt es halt auch mal vor dass das Kabel gequetscht wird oder sich irgendwo verheddert wenn man den Player rausholt...
Peace - Love - Linux

-Xan-

Senior Member

Montag, 29. August 2005, 20:13

Hab son Sony Walkman Teil für 8 Euro, die gehen gut ab

Katzenfreund

God

Montag, 29. August 2005, 20:35

Also meine MX500 sind bisher fast unkaputtbar (und ich bin bei Kabeln alles andere als vorsichtig).
SDie halten sogar nachdem ich in ihnen meinen Player duch die Gegend getragen habe (bitte nicht nachmache).
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]