Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Fraiser«
mit kabel ist für gewöhnlich besser zum zocken und nervt auch nicht mit leeren batterien wenn mans grad nicht gebrauchen kann.
ohne kabel sind sicher die MX 1000 oder G 7 zu empfehlen (nix billig)
Zitat von »bubu«
mx 1000 ! sehr sehr geil. genauer als die mx 510 und zum zocken ist es meiner meinung nach vom vorteil ohne kabel. die batterie hält enorm lange wenn du sie immer wenn der pc aus ist im auflade gerät lässt.
ich habe die mx 510 sowie die mx 1000. ich bin mit der mx 510 sehr zufrieden aber die mx 1000 ist der hammor![]()
Zitat von »Draco«
Mx 700 oder MX 1000 sind das Maß der Dinge !
Zitat von »futureintray«
hmm,
ich hatte mal ne kabelose.
das war noch zu den anfängen.
seitdem sind kabellose bei mir unten durch.
Zitat von »bubu«
das währe ja so als würde man behaupten "ich hatte mal nen 486`er der ist bei gta2 dauernd abgestürtzt. seitedem kommt mir kein pc mehr ins haus". die ersten kabellosen mäuse sind nicht im ansatz mit den jetzigen lasermäusen zu vergleichen !
Gelöschter Benutzer
unregistriert
-