ohhhhhh

NT GEHT!!!!!
Aber wenn ich den auf 24 Pol erweiterten ATX Stecker anschliesse, gehts nicht an. Power led leuchtet, wenn ich über die Überbrückung das NT starte, und nur der Molex und der andere 4 Pol am Mainboard dran sind.
Erinnert mich an das Problem von Joker. Sein Cool Current (auch rev. 2) NT ging doch auch nicht mit dem 24pol Adapter ans Mainboard an!
Aber warum funzte das bei mir bis jetzt problemlos? Und jetzt auf einmal nicht? Blick ich nicht durch!?
Edit2:
jetzt gehts auf einmal wieder mit 24Pol. Alles im grünen Bereich quasi :o
VERRÜCKT :
Edit3: So, hab den Fehler gefunden. Es ist eine der beiden
(wie vorhin erwähnt) hinzugefügten USB Slotblenden!
Wer hätte das gedacht.
Sobald ich diese eine Slotblende, egal an welchen internen USB Anschluss, anschliesse, erlischt die grüne Power Led vom Mainboard!
Schätze Kurzschluss! Werde das Teil mal unter die Lupe nehmen
Edit4:
Habe jetzt die "defekte" USB Slotblende abgenommen. Das kuriose ist jetzt, dass wenn die USB Slotblende am Mainboard angeschlossen ist, ohne Kontakt mit dem gehäuse zu haben, leuchtet die Power Led am Mainboard weiter! Sobald Kontakt zwischen der Slotblende und dem gehäuse besteht, geht die Power Led vom MB aus!?
Stimmt da was mit der Isolierung nicht oder wie jetzt? :-X :
Edit5 :

:
Der PC srpingt nicht an!? :'( Powerled leuchtet, habe nur die nötigsten Komponenten angeschlossen, er will einfach nicht anspringen!? >

verdammte %&§()($)=)()§%&"/$%/§()$?)/%&$&§*'*'!§%