ich hab ne jp. PSP seit ostern ca.
hab Tony Hawk; Ridge Racer; DTM2; Wipeout Pure
Musik-UMD: Marilyn Manson (im november kommen noch Offspring und Metallica)
Film-UMD: SpiderMan 2
von dem was ich hab gefällt mir wipeout am besten, RR find ich ab mitte doch ziemlich schwer, da wirds schnell frustig wenn man kurz vorm ziel 5-6 sekunden in führung liegt, und dann zieht plötzlich der gegner mit 3 nitros an einem vorbei

DTM2 is auch genial, sehr realitisch guter sound, nur das mit dem eigenen soundtrack zickt bei mir zur zeit rum
von Tony Hawk bin ich total enttäuscht, tolle grafik, guter soundtrack, total schlechte steuerung. wobei sich das mit der steuerung auf den teil bezieht wenn man zufuss irgendwo hin muss, irgendwelche doofen hindernisse erklettern, springen und an der wand laufen und wieder springen usw... ich will skaten und nicht spazieren gehen
die MM-umd ist für fans unbedingt empfehlenswert
spiderman2 ist spiderman2, der gleiche film wie im kino, da brauch ich nix zu sagen
@patrick: Need for Speed most wanted kommt laut amazon am 17.11. für die psp raus, weiß zwar nich obs besser is, aber ich hoffe zumindest mal
zu den umd-filem kann ich nur sagen:
lieber kauf ich mir nen gescheiten memorystick mit 1 oder 2 GB (2GB ca 150€) und kauf mir die filme auf DVD, so kann ich sie dann auch auf PSP-format codieren und angucken. die quali is zwar bisserl schlechter dann, dafür kann man die DVDs auch am fernseher mit surround angucken. die umds kann man, falls tatsächlich mal ein player dafür rauskommt, dann nur mit der PSP-auflösung angucken und dann hat man auch nur stereo-sound. bis ein player rauskommt kann man sie nur auf der PSP angucken... und wieoft ist man ~2 stunden unterwegs, schaut sich lieber zu x-ten mal den gleichen film an anstatt zu spielen? sollte man sich überlegen bevor man da dutzendweise filme kauft, vorallem bei den preisen