• 08.06.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:11

Hi,
welches angebot ist besser?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWA%3AIT&rd=1

oder


http://cgi.ebay.de/MSI-K8N-Neo3-F-AMD-Athlon-64-3700-Kuehler_W0QQitemZ8730147238QQcategoryZ115480QQrdZ1QQcmdZViewItem

bitte schnell
mfg
wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:13

gar keins davon würde ich an deiner stelle kaufen.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:18

Aha und wieso?
ich brauch nur MB un Prozessor am besten wär ein 64 bit CPU.
bis 300-350€
was könnt ihr mir empfehlen?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:23

Zitat von »Wlad«

Aha und wieso?
ich brauch nur MB un Prozessor am besten wär ein 64 bit CPU.
bis 300-350€
was könnt ihr mir empfehlen?




dfi nforce 4 ultra ca. 120€
a64 3000+ ca. 120€
oder
a64 3700+ ca. 269€


oder schau mal in meine sig ;D

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:33

kühler brauch ich auch
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:35

Zitat von »Wlad«

kühler brauch ich auch



wasser oder luft?

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:36

erst luff. du hast pm
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:38

dann den kühler: Klick + ein 120mm lüfter deiner wahl.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:43

lieber alles in einem store
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:54

Zitat von »Wlad«

lieber alles in einem store



dann:

Der Kühler

Mainboard

CPU 1.

oder

CPU 2.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:58

ich brauch aber mit AGP
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:03

Zitat von »Wlad«

ich brauch aber mit AGP



dann hätten dir die bundles da oben eh nix genüzt

dann als mobo:

Klick

D4F

Senior Member

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:21

Nur so nebenbei .. bei "Giga Top" würde ich nie , aber auch wirklich NIE was kaufen. Schon allein die Aufmachung der Ebay Auktionen von denen spricht für sich ....

Giga-Top = Abzocke ohne Ende!
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:33

ok
danke
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 19:38

Abit NF-8 wtf? Ich dacht ja zuerst das wäre ein Fake :-X ;D

Was für ein Dreck dieses Board ist; das fass ich als NF-7 Besitzer als Beleidigung auf :P

mfg j1nnai

D4F

Senior Member

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:26

Naja bei Giga-Top muss man echt aufpassen.
Deren Angebote sind nahe am Betrug.

z.B.

Ist in einem Angebot
von einem "Intel 64-Bit Prescott Sockel 775 Prozessor 346 mit "echte" 4000MHz " die Rede. OK ist overclocked von 3060Mhz auf 4Ghz. Aber wenn man sich die ABSICHTLICH unübersichtlich gestaltete Auktion mal genau ansieht, wird man erkennen das NIERGENDS davon die Rede ist das nen Pentium 4 angeboten wird.

Die Daten der CPU entsprechen einen Sockel 775 Celeron 346 und wenn man das nach dem Kauf feststellt, werden die Giga Tops sich genau daran festhalten. Dass sie nicht geschrieben haben P4 und der Celeron ja auf dem Prescott Kern basiert ....

usw. usw. usw.

Die Auktionen sind absichtlich so unübersichtlich bunt, damit man die wirklich wichtigen Informationen an denen man die Abzocke erkennen könnte gar nicht erst liest.

Auf Anfragen per Mail bekommt man übrigens nicht mal die Daten bzw die Einstellungen der Konfiguration genannt . . .
-=[ !! LN2 / DICE Kühler !!]=- (\_/) (x.x) (><)/) This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.

Re: Bundel?

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:33

Zitat von »-egoist-«

Naja bei Giga-Top muss man echt aufpassen.
Deren Angebote sind nahe am Betrug.

z.B.

Ist in einem Angebot
von einem "Intel 64-Bit Prescott Sockel 775 Prozessor 346 mit "echte" 4000MHz " die Rede. OK ist overclocked von 3060Mhz auf 4Ghz. Aber wenn man sich die ABSICHTLICH unübersichtlich gestaltete Auktion mal genau ansieht, wird man erkennen das NIERGENDS davon die Rede ist das nen Pentium 4 angeboten wird.

Die Daten der CPU entsprechen einen Sockel 775 Celeron 346 und wenn man das nach dem Kauf feststellt, werden die Giga Tops sich genau daran festhalten. Dass sie nicht geschrieben haben P4 und der Celeron ja auf dem Prescott Kern basiert ....

usw. usw. usw.

Die Auktionen sind absichtlich so unübersichtlich bunt, damit man die wirklich wichtigen Informationen an denen man die Abzocke erkennen könnte gar nicht erst liest.

Auf Anfragen per Mail bekommt man übrigens nicht mal die Daten bzw die Einstellungen der Konfiguration genannt . . .



genauso wie elitegroup und asrock die besten mobo´s für übertakter bauen.