You are not logged in.

die 2.0er version war auch gefürchtet und ? nen paar Wochen nach dem Europarelease war sie geknackt und nun laufen auch schon Homebrews mit dem EBOOT Loader drauf (noch net alle aber das wird noch kommen) und 2.50 wird ja auch schon dran rumgewurschtelt das sie geknackt wird, das würde ich positiv sehen dadurch baut Sony immer mehr funktionen in die PSP ein was ein update doch irgendwann interessant macht. Es wurde in der version 2.0 ja schon der Browser und der AVC Codec hinzugefügt, bei 2.50 war es ja son tV streaming zeugs und ich bin mir sicher das immer mehr kommen wird ! 
Quoted from "venom"
...man kann die updates auch umgehen...
Quoted from "venom"
...die 2.0er version war auch gefürchtet und ? nen paar Wochen nach dem Europarelease war sie geknackt und nun laufen auch schon Homebrews mit dem EBOOT Loader drauf (noch net alle aber das wird noch kommen)...
funktioniert prima
deswegen habe ich auch kein 1.5 mehr drauf weil mir der AVC codec für videos wichtig ist.
das ganze funktioniert aber leider nichtmehr wenn ein Spiel z.B. irgendeinen teil der in der neuen version integriert ist benötigt, gibt im moment eigentlich noch kein spiel bis auf GTA LC das benötigt die 2.0 z.B. geht auch net mit den versionschanger.
was geil aussieht ist ne weiße Schale mit den schwarzen knöpfen
Quoted from "venom"
Genauso kannste die psp übertakten
Metzler
Senior Member

Quoted from "Weihnachts-jogibaer"
sry, dass ich den thread missbrauche, habe da aber auch eine Frage bzgl. PSP:
Wo bekomme ich die PSP in weiss und deutscher Sprache? Finde nix :o

-