Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat von »Grubka«
Für den Preis ist es wirklich top.
Ich habe das Notebook ehrlich gesagt noch in keinem Onlineshop entdecken können.
Wenn ich bei Amazon die Bezeichnung LX.A8405.100 eingebe erscheint das Acer Aspire 1694WLMi.
Das von dir angegebene Notebook entspricht doch dem 1692WLMi.
Kannst du mir sagen wo ich das Notebook finden kann?
schon nur deren site, zum kotzen. und von kundenbetreuung haben die keine ahnung.
Zitat von »handY2k«
und dell, da sag ich jetzt mal nix dazu...schon nur deren site, zum kotzen. und von kundenbetreuung haben die keine ahnung.

Zitat von »Eike«
dann rufst du aber bei einem anderen dell an als ich
1. ist die kostenlose rufnummer toll
2. helfen die auch wirklich, weil sie gute ergebnisse bei den onlinebefragungen hinterher wollen
3. ist der service normalerweise sauschnell. länger als 3 tage haben sie nie gebraucht um mein notebook abzuholen und heile wiederzubringen.
4. ist mein notebook aber leider ein montagsgerät und war deutlich zu oft da
-