• 24.07.2025, 18:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Treppendorf

Full Member

Lian LI Ersatzteile

Montag, 30. Januar 2006, 17:27

Ich suche einen Shop oder Händler, bei dem ich ein Seitenteil für einen:

Lian Li PC 73 SL-S

kaufen kann. Ich möchte nicht das Orginalseitenteil beim Experimentieren mit einem Fenster zerschneiden.
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Patrickclouds

God

Re: Lian LI Ersatzteile

Montag, 30. Januar 2006, 17:33

[CENTER][/CENTER]

j1nnai

Senior Member

Montag, 30. Januar 2006, 17:55

Seitenteile gibt es viele als "Rohling" zu kaufen, nur andere Ersatzteile wie zB den Deckel bekommst du fast überhaupt nicht.

mfg j1nnai

Patrickclouds

God

Montag, 30. Januar 2006, 18:15

Zitat von »j1nnai«

Seitenteile gibt es viele als "Rohling" zu kaufen, nur andere Ersatzteile wie zB den Deckel bekommst du fast überhaupt nicht.
mfg j1nnai

doch, wenn man als kundenwunsch dem händler sagt, man hätte gerne dieses einzelteil des gehäuses, dann kann er es bei lian li ordern.
dazu würde ich mal die offiziellen deutschen reseller anschreiben
[CENTER][/CENTER]

hurra

God

Montag, 30. Januar 2006, 18:21

Das wäre aber neu, Deckel hab ich noch wirklich nirgends in nem Shop entdecken können

Patrickclouds

God

Montag, 30. Januar 2006, 18:27

Zitat von »hurra«

Das wäre aber neu, Deckel hab ich noch wirklich nirgends in nem Shop entdecken können

gibt es auch nicht als produkt sondern nur als ersatzteil bei lian li zu ordern.
und in deutschland gibt es eh nur einen offiziellen reseller und dieser kommt definitiv an jedes teil was an den gehäusen dran ist.
[CENTER][/CENTER]

j1nnai

Senior Member

Montag, 30. Januar 2006, 18:34

Und dieser wäre? Denn auf der LianLi Homepage konnte ich beim überfliegen keinen finden. Aber die Seite hat ebenfalls styl :)
Wäre nämlich an einem Deckelchen interessiert, da dieser bei meinem "Schrottmod" (Sig) am meisten randaliert gewesen ist.

Edit: Der Deckel müsste ja bei allen älteren Modellen (nicht die V-Serie) der selbe sein, oder?

mfg j1nnai

Patrickclouds

God

Montag, 30. Januar 2006, 18:42

ja deckel is der selbe. nur haben manche einen lüfterausschnitt oben (pc-60) und manche keinen (pc-7)

deutscher reseller ist wave-computer (großhandel)
der einzelhandel läuft über alternate bzw mix-computer (reiner online handel)
alternate kann dir die teile besorgen, aber ob sie das auch machen wollen, wenn du das gehäuse nicht bei denen gekauft hast ist die andere frage ;)
[CENTER][/CENTER]

j1nnai

Senior Member

Montag, 30. Januar 2006, 18:50

Danke für die Namen! Nunja der Kunde entscheidet wo er sein Geld ausgibt und wenn eine Firma wie Alternate es nicht haben will... ;)
Werde dann dort mal anfragen, aber ich habe bei früheren Einkäufen immer gute Erfahrungen gesammelt, vllt wirds ja was.

Danke, mfg j1nnai

Al_Borland

God

Montag, 30. Januar 2006, 19:01

also ich weiss, dass lianli vor einem jahr noch klipp und klar gesagt hat, dass es keine ersatzteile zu kaufen gibt. pc-cooling hatte vor ner zeit noch jedes erdenkliche ersatzteil auf lager. das ist aber schon lange nicht mehr der fall.
Gruß, Micha.

TrOuble

God

Montag, 30. Januar 2006, 19:38

Alternativ kannste auch bei uns im Forum im Marktplatz dein Gesuch reinstellen - vielleicht hast du ja Glück und ein Member hat eine Seitenwand fürs PC-73 in Silber übrig.

http://lianlimodding.com/forum/

MfG TrOuble

j1nnai

Senior Member

Montag, 30. Januar 2006, 20:48

Zitat von »Al_Borland«

pc-cooling hatte vor ner zeit noch jedes erdenkliche ersatzteil auf lager. das ist aber schon lange nicht mehr der fall.

Das kann ich bestätigen! Kaufe sehr gerne bei diesem Shop ein, aber der freundliche Support musste mir mitteilen, dass diese Produkte nicht mehr erhältlich wären - die Meldung ist ~ 1/2 Jahr alt.

mfg j1nnai