Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Saiya@Zivi«
Wenn, dann müsste man es schon roh verspeisen![]()
Zitat von »Kamelhoecker«
Und dir vielleicht ne Nachhilfestunde in Biochemie, Stoff : Denaturierung von Nahrungsmitteln und die Verwertungsmöglichkeiten dieser Stoffe für den menschlichen Körper.
und zusätzlich könnte dir ein Besuch bei wikipedia zum Begriff "Hypochonder" helfen ...
//edit :
hatte den smiley vergessen![]()
Kamelhoecker
unregistriert
Zitat von »Draco«
Die Zutaten von "Essen" kommen aus allen möglichen Läden und jeder weiß, daß wir im grunde gar nicht mehr wissen, was wir essen.
Und ihr kommt jetzt hier an und meint, ne Microwelle schadet dem Essen ? Ey, das Essen ist doch bereits im Supermarkt schon hochgradig verseucht ;D
FragMaster.nsn
Senior Member
Zitat von »Draco«
Genullt, aber nicht geerdet.
Naja mich wunderte die Bedienungsanleitung halt. Als Mikro-Neuling hab ich ma gedacht, frag ich hier nach.
Wie ist das eigentlich mit dem Geschirr ? Da darf ich auch nicht alles verwenden. Was passiert denn bei falschem Geschirr ? Nimmt das Gerät Schaden oder geht das Geschirr nur kaputt ?
Hier mal ein Einbaufoto wie es nun aussieht:
Zu warm dürfte nix werden, da hinter dem Gerät ne hand breit Platz ist und oben / seitlich / unten jeweils nen Zentimeter
Zitat von »Draco«
so bedienungsanleitung is durch, werde morgen nochwas verändern und den regalboden oben drauf mit luftschlitzen ausstatten.
Dann brauch ich glaub ich noch so einen Deckel zum rüberstülpen
-