Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "Mburg"
Hi,
ja es stimmt ich spiele immer noch Q3 Arena online.
Und das wird sich nie ändern.In unserer Gruppe haben sich
jetzt 2 Religionen gebildet. Die einen sind für Logitech Lazer Mäuse.
Die anderen für Razer Gamingmäuse. Ich hab noch ne olle Logitech
mit infrarot ( ca. 4 Jahre). Die soll jetzt ersetzt werden.
Also was meint ihr ?
MfG
Mburg
Citation de "-Xan-"
Kabellose Mäuse sind fürs zocken sinnfrei
Citation de "Seppel^"
oh man, ich weiss nicht wie "ihr" (xan) auf sowas SINNFREIES kommt, ich kenne genug leute, die mit kabellosen mäusen zocken, ich eingeschlossen. wenn einen das gewicht nicht stört, dann sind die auf jeden fall genauso gut, meine mx1000 ist genauso schnell wie die razor diamondback meines bruders. wenn ihr mal mit einer alten wireless optical gespielt habt und vergleicht die mit einer mx500 dann ist das klar das die optical keine sahne hat.
MFG Sebastian
D4F
Senior Member
aussage einen psychater anraten ...
Citation
dazu ist noch zu sagen, dass ich alles Kabellose einfach nicht leiden kann...so ne Macke von mir... weil Funkmaus kann einfach nicht so gut sein wie mit Kabel, weil da fehlt einfach das Kabel
![]()
k0bE
Full Member
k0bE
Full Member
Es gibt keine Maus die jedem gefällt, wenn es schon zwei Religionen gibt, dann wird doch auch sicher je ein Modell von jeder Maus zu finden sein. Einfach mal fragen ob du kurz testen darfst.
Citation de "Mburg"
Die einen sind für Logitech Lazer Mäuse.
Die anderen für Razer Gamingmäuse.
Citation
Sie hat zwar nur eine Daumentaste, aber dafür kannst du das Scrollrad nach links und rechts bewegen.
Citation
Also, ich hab hier eine MX1000 und die maus ist ja sehr schön und praktisch, ABER meine springt wie sau (mit und ohne software)!Hab die geschenkt bekommen (neu und ovp), also entweder ist sie kaputt oder einfach nur nicht empfehlenswert (für alles, nicht nur zum spielen)! Hab die nach drei runden cs wieder gegen meine MX500 eingetaucht.
Citation de "daNiel"
Kann nur meine Razer Diamondback empfehlen, und will nur mal sagen: Wer einen Tisch hat der ausreichend Platz für einen normalen 17`CRT hat, ist einem das Kabel auch niemals im Weg.
-