Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »mediafrost«
Bzgl. der angeblichen Differenz von 100 Euro - wer solche Sprüche klopft und meint andere schlecht machen zu müssen; glaubst du ernsthaft ich würde bei dieser Person auch nur einen einzigen Auftrag plazieren? Meine Distributoren schieße ich rigoros ab wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle und da können die mit einem Preis kommen der unter aller Sau ist - Preis ist nicht alles - viel wichtiger ist mir der Service und da sind meine Anforderungen enorm!
saUerkraut
unregistriert
Zitat
Für Hardcore-Spieler ist der 2405FPW nicht geeignet. Wer sich zu dieser Gruppe zählt und ein Widescreen Display kaufen will, wird sich noch etwas gedulden müssen. Es gibt momentan nämlich noch kein Widescreen Display auf dem Markt, das es mit den Reaktionsschnellsten 19 Zoll Displays wie z.B. dem ViewSonic VX924 im Reaktionsverhalten aufnehmen kann. Für den Gelegenheitsspieler sieht die Situation besser aus, hier kann, je nach Anspruch, der Dell 2405FPW durchaus in Frage kommen.
Den Dell 2405FPW ordnen wir trotz des etwas schwächeren Reaktionsverhaltens noch in die Klasse der Allrounder ein. Der Monitor gehört im Reaktionsverhalten aber zu den langsameren Vertretern dieser Gruppe.
Zitat von »realSMILEY«
da der service darin besteht, dass das gerät direkt durch dell an den kunden versendet wird und dann auch 3 jahre lang sämtliche garantieansprüche direkt bei dell abgewickelt werden, verstehe ich auch deinen zweiten punkt nicht, sorry..![]()
Zitat von »mediafrost«
Unter dem von Dir angesprochenen Punkt: "Service"
...unter Service verstehe ich etwas anderes. Du bestellst also erst wenn "Kunde" bestellt; unterhältst kein eigenes Lager sofern ein Kunde ein Problem mit dem TFT hat soll er sich an DELL wenden, im Prinzip richtig jedoch gehe ich hier ein Stück weiter. Hier liegt die Ware ab Lager und sofern ein Kunde ein Problem/Defekt mit dem TFT hat ist es nicht DELL sondern meine Person die den Austausch durchführt (innerhalb 14Tagen - sofern die Ware lagernd ist) weiterhin kümmere ich mich dann selbst um den Austausch bei DELL - Service eben und so verhält es sich mit den meisten Produkten welche ich verkaufe; teilweise 7-14Tage je nach Hersteller und eben dies wissen meine Kunden mehr als zu schätzen.
Zitat von »mediafrost«
weitere Antworten welche nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat werde ich nicht mehr geben daher ist für mich diese Diskussion abgeschlossen.
-