Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »grover«
Jetzt muss ich diesen Thread nochmal hochholen. Der Dell hat doch zumindest HDCP am DVI-Eingang, wenn ich mich nicht täusche. Reicht das oder muss ich mir dann in zwei/drei Jahren ein neues Display kaufen, wenn HDMI+Bluray/HD-DVD am Markt stärker vertreten sind?
Wie schauts aus, reicht das schon jetzt oder lieber warten bis einer mit einem echten HDMI-Eingang auftaucht?
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=3;num=1143965173;start=15#29 date=04/03/06 um 21:36:50]
also wenn brauchst du ein neues display und auch ne neue graka wenn das mit hdmi und blue ray am pc soweit ist.
-