• 27.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:57

Ich tu dir auch zum Belinea 102035W raten, denn den hab ich selber. Gezockt hab ich schon einiges drauf: BF2, NFS MW, Quake 4 etc. und die spielen sich alle klasse ;)

Zudem wirklich gutes Bild das Gerät. Nicht umsonst hat er "sehr gut" von Prad.de bekommen.

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:02

Habt mich überzeugt, werde mir heute den Belinea bestellen... Weclher Shop is denn rein vom Service her empfehlenswert, wo es den Moni gibt?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:39

So gerade bei HOH mit Express bestellt! Freu mich schon auf ihn ^^... Kann man meistens bei Express wirklich davon ausgehen, dass das Packet am nächsten Tag ankommt?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:37

da hatte ich den 102035w auch bestellt
ach ja bis auf ein kleines problem mit der post bei mir ist der maxdata/belinea service top
falls es probleme gibt ist das gerät in ein paar tagen ausgetauscht ;)

was man bei dem belinea beachten sollte
bei einer x800 hast du beim booten kein bild/signal
erst unter windows wieder

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:34

Neurosis, ich hoffe du hast direkt ein DVI-D Kabel mitbestellt? Das ist nämlich laut prad.de im Lieferumfang nicht enthalten.

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:36

Jau hab nen DVI-D kabel bestellt! Hab ich auch gelesen, dass es nicht dabei is... aber trotzdem nochma danke ^^
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

saUerkraut

unregistriert

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:38

Das ist auch die einzige Schwachstelle des Gerätes...muss ich zugeben.

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Freitag, 12. Mai 2006, 15:03

So Monitor is da.... Gerade Oblivion/Wow und ne DVD getestet. Vonner Arbeitsfläche halt nicht unbedingt vergelichbar mit meinen beidnen 21"ern vorher ^^ aber trotzdem sehr sehr geil der Monitor und würde nicht mehr wechseln wollen! Danke nochmal für dne geilen Tipp, kann den Monitor wirklich nur jedem weiter empfehlen!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

saUerkraut

unregistriert

Re: Widescreen TFT um die 250€?

Freitag, 12. Mai 2006, 16:15

Und weil du jetzt 16:10 Besitzer bist und wohl zockst rate ich dir schonmal schnell im Voraus zu dieser Seite: Widescreengamingforum

Dort findet man alle nötigen Tipps um Spiele, die nativ nicht gleich 16:10 Support mitbringen ;)