Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Papa_Schlumpf«
hab grad Corsair twinx 2048 pc4400 cl3-4-4-8 bestellt - werd die mal testen...
jemand erfahrung mit den lieferzeiten von overclockers.de ?
Zitat von »[AC]@re@50]gX[«
@re@50]gX[ link=board=3;num=1148294127;start=15#20 date=05/22/06 um 19:34:29]
sind samsung uccc drauf oder infieon . aber meisten samsung uccc
edit: also gegen eine cpu könnte ich dir helfen sie prezu testen, mein msi ki8n neo2 macht locker ein htt von 350mhz;D
*g* für eine cpu ...
da müstn ja schon zig cpus getestet werden damit ichs geld wieder raus hab.. und die ausbeute scheint imo eher schlecht und auch zahlen mässig niedrig... also zumindest von erwähnenswerten ergebnissen.. was steht denn da in der stepping tabelle ? und wo bekommt man genau diese auf wunsch?
![]() |
Quellcode |
1 |
So, as you can those modules top out at some very impressive 229MHz 5-2-3-2.0-1T. |
ach an die liste komm ich dran ? url?
wegen dem Corsair ram schau mal und wünsch mir glück :
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=84343
würde aber mICH interessieren so als vergeleichswer - weil hohe mhz bei schlechten timigs schaffen die meisten rams... zgg keine 275 alle aber zumindest steigt die mhz mit schlechteren timigs
ja und was für timings machen die bei 229mhz mit?
-