hallo,
ich habe nur noch ein altes at 150watt netzteil.. ich wollte mal fragen wie man das ohne mobo anmachen kann? einfach an dem power schalter? also da ist ja son kleiner taster mit bei xD is von 96 oder 97 weiß nicht genau.. halt schon ziemlich alt...
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB
Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare
Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM
Also wenn es ein AT Netzteil ist, dann hast du einen Schalter oder einen Taster der mit einem Kabel am Netzteil verbunden ist.
Dann müssten es auch zwei einzelne Stecker fürs Mainboard sein.
Wenn es ein ATX Netzteil ist und ein einziger Stecker fürs Mainboard ist, dann kannst Du die Pins 16 und 17 überbrücken. Dann läuft es auch ohne Mainboard.
wenns runterfällt ist es zwar ned zwangsläufig hin aber es scheppert ganz gewaltig -> hardware
und ja mit dem taster sollte es gehen
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!
habs eben mal probiert.. ich dachte da könnten meine heiligen kathoden durchknallen wenns schief geht.. aba die laufen.... cool... meine mum hat das gleich nochmal mit 20watt das bringt se mir dann mit.. das ist dann meine neue beleuchtung fürn fetten bilderrahmen
Mainboard:Abit KN8-SLI | CPU:AMD Athlon 64 3700+ E4 | Grafik:X1800XT 512MB
Rest bei sysprofile--> [ http://www.sysprofile.de/id11454 ] nun auch Bilder -->freue mich auch über Kommentare
Suche:Ausgleichbehälter,eine Pumpe ind Pur-Schlauch 3-4M Blue-Activ :)-->PM
wollte nur mal kurz anmerken, dass an diesem recht ungeschützen schalter des netzteils netzspannung anliegt.
also nicht ganz unbedacht da so zulangen sonst schepperts.
im übrigen benutze ich so ein altes at netzteil um mit der aquastream pumpe das system zu befüllen ohne es einschalten zu müssen.
ist recht praktisch und kosten tut sowas ja auch nüs, da es bei den meisten aufn schrott fliegt.
aus sehr negativer erfahrung raus kann ich nur bestätigen, dass du dir dann was mitm ein/aus schalter überlegst.dafür könntest du eigentlich nen handelsüblichen 230v schalter hernehmen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.