Vous n’êtes pas connecté.
melon
Senior Member
Citation de "Steinman"
das es da unterschiede gibt ist einfach FAKT.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
melon
Senior Member
Citation de "Steinman"
...falls es dich interessiert![]()
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)
Citation de "Napalm"
servus,
wie schauts eigentlich mit der asymetrischen bestückung bei crossfire aus und bei welchen kombinationen brauch ich denn dann ne masterkarte??
Citation de "Man_In_Blue"
Laut einigen jüngeren Meldungen soll man auch die großen Karten ohne Master-Card in ein Crossfire System bringen können... jedoch wird hier langsam die PCIe Bandbreite zum flaschenhals... daher ist eine Cross-Fire-Lösung MIT Master-Card immer die schnellere Lösung...
Man In Blue
Citation de "Steinman"
Das wiederum kommt aufs board an.
Die boards mit 2x pcie 8X werden zum flaschenhals bei crossfire ohne masterkarte.
Bei den neueren boards mit 2x pcie 16x soll dieser flaschenhals so ziemlich ausradiert sein, weis jetzt nicht genau wies bei den ganz starken modellen (x1900) ist.
Der nforce hat ja irgendwie keine "echten" 16x slots (wie das genau gemacht ist hab ich keine ahnung, daher bitte dazu keine weiteren fragen), der crossfire 3200 hat die schon, daher auch die angeblich schnellste dualgrafik lösung zur zeit: 2x X1900xt auf crossfire3200.
Citation de "bleK"
aha was heist das alles eigendlich FSAA, HDR und
Up to 6x Multi Sampling Anti Aliasing
Up to 12x Temporal Multi Sampling Anti Aliasing
ich kenn nur das normale AA und anisotropic
und ich seh in deiner sign du hast die selbe cpu die ich will, denkst ich kann mit meinen system auch so hoch taktet (steht auf der ersten seite)?
-