• 27.08.2025, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mole3800

Senior Member

TEUFEL SUBWOOFER HINÜBER?!

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:12

MOIN

Ich bin gerade total in Panik!
Habe gerade meine Anlage eingeschaltet, und muste zu hören kriegen, wie mein Subwoofer ein permanentes Kratzen von sich gibt.
Ist der jetzt hinüber?
habe ihn scoh total abgestöpselt und aleine an die Steckdose gesteckt, doch das "kratzen" besteht weiterhin.
wenn ich die bereitschaft auf off stelle, gibt er lauten dröhnenden Ton von sich.
:'(
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_176.cfm

/edit: habe alles durch.
scheint hinüber zu sein.....
wie soll ich das den jetzt mit der Garantie mach? und mit dem Fersand?
das ding wiegt ja einiges...

HILFE!
Mole3800

pharao

Moderator

Re: TEUFEL SUBWOOFER HINÜBER?!

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:30

Zitat

Wenn Sie Lautsprecher an uns zurück oder zur Reparatur senden möchten, wenden Sie sich bitte vorher an unsere Telefonhotline 030-3009300 oder senden uns eine Mail an service@teufel.de unter Angabe Ihrer Rechungsnummer und dem Grund für die Rücksendung. Sie erleichtern uns die Bearbeitung sehr, wenn Sie uns Ihre Rücksendung auf beschriebene Weise zuvor angemeldet haben.

http://www.teufel.de/de/Support/Ueberteufel/Kontaktformular/

anrufen, fragen.
nicht umsonst gibt Teufel 12 Jahre Garantie
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mole3800

Senior Member

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:34

>:(
kein Support am Wochenende

hurra

God

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:35

Zitat von »Mole3800«

>:(
kein Support am Wochenende

Auch verständlich, oder? ;)

pharao

Moderator

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:35

na was hast du erwartet?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mole3800

Senior Member

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:08

ich bin echt enttäuscht.... habe das Set nichtmal 4 Monate.......
und dann sowas

LeifTech

God

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:23

lol ich liebe diese weinerlichen kunden
man hardware kann kaputt gehen.. des koennte dir schon 1 tag nach lieferung passiert sein.
ergo.. morgen teufel anrufen rma beantragen und herzlichen glueckwunsch

Patrickclouds

God

Sonntag, 16. Juli 2006, 19:46

der support von teufel ist 1a. was besseres wird dir im ganzen leben nicht begegnen.

also bleib mal locker. kann ja verstehn, dass es dich ärgert. aber teufel wird sich bemühen, damit du schnell wieder musik hören kannst.

"wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück"
[CENTER][/CENTER]

CygnusX1

God

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:31

Zitat von »Freunde«

der support von teufel ist 1a. was besseres wird dir im ganzen leben nicht begegnen.

also bleib mal locker. kann ja verstehn, dass es dich ärgert. aber teufel wird sich bemühen, damit du schnell wieder musik hören kannst.

"wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück"

Dem kann ich nur beipflichten. Als einmal der Kanal meines Subs nicht mehr ging, haben die mir innerhalb einer Woche einen neuen zugeschickt mit Freeway Paketmarke, so daß ich den alten direkt mit der Umverpackung des neuen Subs wieder zurückschicken konnte. Ist also alles kein Problem !

Shooter182

Senior Member

Sonntag, 16. Juli 2006, 23:46

könntest ja auch ne gute tonaufnahme machen vielleicht kann man ja raushören was los ist :D

so gings mir bei meinem auto sub da hab cih meinem händler mit handy ne aufnahme gemacht und er konnte mir da schon sagend as die zentrierung der membrane kaputt ist bzw sich der kleber gelöst hat.

Aber ich denke bei 12jahre garantie sollte man sich keien sorgen über was defektes machen gibt ja schnell was neues.

Oft liest man auch die jungs ahben ne große lieferzeit, also mein set war inerhalb 1 woche das das ist ok.

cu Andi
Suche AC-Kühler für AMD 6870.

Mole3800

Senior Member

Montag, 17. Juli 2006, 02:23

kann ich machen.....
werde ich morgen mal in angriff nehmen.....