Sie sind nicht angemeldet.
meringue
Full Member
Zitat von »meringue«
Unter der Forenbeschreibung Hardware, allgemein stand alles rund um den PC aber gut ich sag nichts mehr
Zitat von »crushcoder«
ipods haben eine kunststofffront und das ladegerät ist seit 2 generationen auch nicht mehr dabei, sondern kostet 29,- eur.
meringue
Full Member
crushcoder
God
Zitat von »meringue«
Da muss man ganz ehrlich sagen: Wer sich einen Ipod kauft hat von Preisleistungsverhältnis, gutem Finanzmanagement und Technik an sich wenig Ahnung. Wer sich heute noch einen Ipod kauft, tut das nur weil das Gerät an sich und die Kopfhörer so schick sind oder weil er einem Trend folgt.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
meringue
Full Member
Zitat von »crushcoder«
jeder hat seine kriterien für die auswahl eines geräts, seine prioritäten und seinen geschmack.
das man als ipod besitzer inzwischen beschimpft wird geht echt zu weit.
du greifst mich persönlich an weil ich eine bestimmte entscheidung getroffen habe und ein paar millionen menschen ebenfalls eine die zum kauf desgleichen gerätes führte?
na super, sehr tolerant, besonders da du meine kriterien überhaupt nicht kennst.
seih mal lieber froh das es den ipod gibt, sonst wär die konkurenz immer noch erfolgreich mit miesem bedienkonzept, miesen klang und design aus den 80ern.
aber windows benutzen, da stimmen ja bedienkonzept, qualität, preis und firmenwerte... :![]()
Zitat von »Y0Gi«
Zwar teuer, aber ein iPod mit alternativer Software wäre durchaus "frei" und entspricht ansonsten auch deinen Kriterien (afaik).
crushcoder
God
Zitat von »meringue«
Mach mich doch nicht an hier. Ich beleidige niemanden, ich sage meine Meinung. Wenn die dir nicht passt, ist das nicht mein Problem.
Zu Windows hab ich garnichts gesagt, das warst du. Zu den Typen von Microsoft habe ich auch eine Meinung. Die präsentier ich besser nicht, nachher fühlst du dich dann auch noch angegriffen
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »meringue«
Unter der Forenbeschreibung Hardware, allgemein stand alles rund um den PC aber gut ich sag nichts mehr
jo nils. hast du den player? taugt er was?
-