Ich bekomme nur für das Auspacken 10% abgezogen ?????? Was ist das denn bitte ? Die verkaufen es dann ja wieder zum normalen Preis, eine Fechheit.
wieso ne frechheit?
du musst einrechnen dass vll neue verpackung gekauft werden muss. der versand ist gratis.
wir sprechen hier ueber 400 euro geraet oder sowas... mit ner marge von 5 euro oder so, nich ueber nen 5000 euro laptop wo man mal 100 euro verdient.
deswegen frechheit dass du ueber sowas nachdenkst den pda wieder zurueckzuschicken
bevor man rumheult immer beide seiten sehen. und beide seiten wollen nen guten deal machen und davon leben! deswegen sind 10% mehr als fair. wenn du die 10% nich eingehen willst dann geh zum maedchen markt, schaus dir an und dann kauf wo du willst oder lass es
soooo mein tip und mal die 2 cent hier aus der sicht des "haendlers"
leif
aus der sicht des kaeufers:
ich hab letztens privat was gekauft fuer nen pc.. ein gehaeuse. kostenpunkt 70 euro. allerdings hab ich am selben tag wo ich das gehaeuse erhalten hab etwas nich gefallen (online gefunden) und das war leider ein tot kriterium. hab das gehaeuse zurueckgeschickt und ne gutschrift ueber 40 euro erhalten!!!! das is krass, das sind naemlich 43% weniger. und du kannst nix machen und fuer den aufwand den ich verursacht hab damit auch gerechtfertig.. is zwar bullnuts wie es so schoen heisst, aber wenn man bednekt was dahinter steckt mehr als fair. wiedereinlagerung, testen, beschriften, zusammenkleben, verpackung und co kostet ja nich nur material sondern auch zeit.