Joa, also da die prozzis ja echt saukühl laufen soltest du auch mit ner lukü gute erfolgen erziehlen können.
wichtig is halt immer, erhöhen und prime laufen lasse, erhöhe und wieder pirme

.. nur so kannste dir relativ sicher sein das alles stabil is.
Da ai booster und glockgen etc. nich richtig funzen hab ichs im bios übertaktet, bissl umständlich aber geht auch.
mir is heute erst aufgefallen das ich einen von meinen rams gehimmelt hab, hab diese zwar nich übertaktet aber die vielen stresstests waren wohl zu viel .... jetzt werd ich den baustein umtauschen und dann mal schaun was noch so geht. dachte natürlich ok 3,4ghz sind genug, weil bei 3,5 die ersten fehler kamen, allerdings könnte es jetzt auch der ram gewesen sein ... mit dem einen baustein kann ich nichma mehr pi rechnen *g* .... also vllt geht ja doch noch was .... temps machen keine probleme.
Ach übrigends, soltet ihr am überlegen sein zum vonroe nur 2x512mb oder einen 1gig baustein zu verwenden, ich rate euch lasst das *g* ... Die cpu schaufelt so viele infos da rein das 1 gig sich im verlgleich zu 2 extrem bemerkbar machen .... jetzt wo ich nurnoch einen gigstein im sys hab is alles fast nurnoch halb so schnell *g* ...... hätt ich nich gedacht.
Hab gerade nochmal n intressanten vergleich zwischen fx-62 und allen andere Core 2 Duo prozessoren gemacht.
Klick!