• 28.04.2024, 17:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 06:15

kann man folgende neue maus überhaupt noch zum zocken bruachen ? hat die wer ?
würde mich interessieren, nur ohne daten und fakten, bin ich net sehr begeistert ^^

[img]
http://materiel.branchez-vous.com/archives/upload/2006/08/Logitech_Roulette_Motorisée.JPG[/img]
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 06:21

Kabellose Mäuse sind sowieso nicht so gut zum zocken zu gebrauchen wie eine mit Kabel. Also Finger weg. Ausserdem ist die Revolution noch nirgends verfügbar, wird dir also keiner eine Meinung dazu sagen können.
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 11:58

Zitat von »Atrocity«

Kabellose Mäuse sind sowieso nicht so gut zum zocken zu gebrauchen wie eine mit Kabel. Also Finger weg.



das ist mal ne total schwachsinnige aussage, ich zocke seit mehr als 5 jahre mit kabelösen mäausen und das nicht ganz unerfolgreich.


Zitat von »Atrocity«

Ausserdem ist die Revolution noch nirgends verfügbar, wird dir also keiner eine Meinung dazu sagen können.


wurde ja auch erst auf der GC vorgestellt ;) .


zu der maus selber: das was ich so gelesen habe klingt es nicht schlecht, besonders das mit dem scrollrad das es unter win ohne rasterung läuft und in den games dann mit ner rasterung ansonsten soll der laser mit dem der g7 baugleich sein.

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:17

Also ich hab ne MX 1000 Laser und merke nen deutlichen Unterschied gegenüber ner Kabelmaus, sogar schon in Windows... is einfach schwammiger, hat man kein Gefühl mit.
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:25

Zitat von »Atrocity«

Also ich hab ne MX 1000 Laser und merke nen deutlichen Unterschied gegenüber ner Kabelmaus, sogar schon in Windows... is einfach schwammiger, hat man kein Gefühl mit.



es gibt keine baugleiche mx1000 kabel maus daher ist die aussage schwachsinnig.

vergleich mal ne MX700 mit ner MX500 oder die G7 mit der G5 die sind bis auf das kabel baugleich.

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:35

Erkundige dich einfach mal bei Profigamern, die werden dir genau das selbe sagen, das kabellose Mäuse nix fürs zocken sind.

Ich hab eine MX 1000 Laser, eine MX 900, beide kabellos, beide fühlen sie sich gleich an - schwammig, gegenüber meinen MX 518, 500 oder Dual Optical Kabelmäusen.

Vielleichts siehts ja mit den aktuellen G - Modellen oder der Revolution anders aus, aber glaube ich eher nicht.
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:36

Zitat von »Atrocity«

Erkundige dich einfach mal bei Profigamern, die werden dir genau das selbe sagen, das kabellose Mäuse nix fürs zocken sind.

Ich hab eine MX 1000 Laser, eine MX 900, beide kabellos, beide fühlen sie sich gleich an - schwammig, gegenüber meinen MX 518, 500 oder Dual Optical Kabelmäusen.


die mx900 ist wegen dem bluetooth mist das stimmt.

die profigamer erkennen auch ein unterschied zwischen 100fps und 102fps ;) und spielen nicht auf tft/lcd sondern nur auf crt's weil ja alle tft's lcd' schlieren haben. und auch nur in min. details weils schneller läuft ;).

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:40

Welche Maus hast du überhaupt? Wenn man fragen darf!
Asus P5W DH Deluxe | C2D E6600 @ 3333 Mhz | 4 x 1 GB A-Data Vitesta Extreme | Sapphire X1950 XTX | Creative X-Fi Fatality Edition | 2 x WD 320 GB | 4 x 500 GB Samsung | 1 x WD Raptor X 150 GB

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:44

Zitat von »Atrocity«

Welche Maus hast du überhaupt? Wenn man fragen darf!


*ot*

mx700 und das man gut spielen kann beweist das: wir aufm 64er server und 4 davon im TS2 haben ne Logitech wireless maus (darunter auch die ersten 3)



oder hier zu desert combat zeiten (screenshot der zu dem zeitpunkt besten [von den stats her] spieler aus Europa (wovon auch Body und ich mit ner wireless logitech maus gespielt haben

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:46

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=3;num=1156558523;start=0#8 date=08/26/06 um 13:44:48]


mx700 und das man gut spielen kann beweist das: wir aufm 64er server und  4 davon im TS2 haben ne Logitech wireless maus (darunter auch die ersten 3)



Das glaub ich gern, trotzdem wirst du mit ner schnurlosen nie an ne Kabelmaus rankommen. Ist ganz einfach Physik!

Die einzige Frage ist allerdings, ob man den Unterschied bemerkt!

Cu hurra

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:47

@hurra wer den untershcied zwischen kabel und wireless merkt der merkt auch den unterschied zwischen ner PS2 und USB maus.

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 15:52

rooooofl schwachsinnisgte aussage die ich gehört habe wegen kabellos .... ::)

spielt seit ner ewigkeit mit kabellosen mäusen, einzige sache is das gewicht, an welchem sich die leute stören.

aber verzögerung gibts net, nur bei besserwissern -.-

aber zurück.... ka. ob die noch net drausen is, dacht nur weil sie bei logitech schon im sortiment is, was man bei dr MX1000 noch lange net behaupten konnte, als sie auf den martk kam.

zudem, "zocken" is relativ ;D CS spiel i nimmer, oder net mehr so krankhaft, bin auf die wow suchtseite gefallen. dennoch liegt mir viel an einer spieltauglichen maus (muss keine progamer maus sein).

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 16:29

Das dieses Topic ohnehin wieder nur in der absoluten sinnlosen Funk vs Kabel Debatte endet war mir schon beim lesen des Titels klar.

Ich will nicht wissen wieviele der Anti-Funkler hier per WLAN ins Netz gehen ::)

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 17:55

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=3;num=1156558523;start=0#2 date=08/26/06 um 09:58:56]das ist mal ne total schwachsinnige aussage, ich zocke seit mehr als 5 jahre mit kabelösen mäausen und das nicht ganz unerfolgreich.


Deswegen zocken auch alle progamer mit kabelmäusen ;D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 17:59

Zitat von »enta«



Deswegen zocken auch alle progamer mit kabelmäusen ;D



ja weil sie leichter sind.

venom

Senior Member

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 20:10

tja ich hab ne MX1000 hier liegen und das schon sehr lange und da ist absolut NICHTS schwammig, ich finde diese Aussage eingach aus der Luft gegriffen und "PROFI"Gamer zocken mit Mäusen wie ihnen recht ist, gibt so gar sehr viele die noch mit ner Kugelmaus zocken, weil se sich einfach daran gut gewöhnt haben und da muss mal jemand behaupten ne Kugelmaus ist besser als ne LAsermaus... das ist schlicht und ergreifend GEWÖHNUNGSSACHE und wo du was Schwammiges feststellst, selbst aufn Desktop stell ich fest das da absolut kein Unterschied ist. Einbildung ist auch eine Bildung sage ich nur, da ist ca. wie bei nem Auto. Baut man sich nen offenen Luftfilter rein, denkt man auch man hat mehr Leistung, das kommt ganz einfach daher, das man anhand den besseren Ansauggeräusches einfach mehr aufs Gaspedal tritt als sonst.

Ausserdem, wenn du der Meinung bist das Kabellose Mäuse schlecht fürs Zocken sind (worüber ich immer noch Schmunzeln muss, dabei spiel ich doch schon seit Duke Nukem mit ner Maus ::)), dann frag ich mich warum dich diese Maus daoben so interessiert ;)


Ich persönlich finde, es gibt echt nix geileres als ne MX1000 beim Zocken, schon allein die zig Tasten die man vernünfig erreichen kann kann sind der Hammer und meiner Meinung nach geht die wirklich sehr genau !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 21:10

na ja close topic plz

wollte keine diskussion über pro/kontra von funkmäusen reden sonder über die neue MX.

Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 21:24

dann reden wir doch über die revolution ;D

ich find sie sieht etwas eckig aus, weiß ned wie sie in der hand liegt, und was mach ich mit dem 2ten scrollrad? is/sind das keine 4wege scrollräder?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 21:25

das ist kein 2. scrollrad sondern ein 2 wege taster (sieht nur aus wie das rad).

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 21:54

dann weiss ich schonmal das ich mir die maus nicht kaufen werde, hab einmal mit sonem zweiwegetaster gearbeitet an einer alten maus, ich fand es einfach grauenhaft. aber geschmäcker sind verschieden. ich pers. würde mir eine g7 kaufen, die zweite daumentaste braucht man garnicht unbedingt ist mir aufgefallen, man kann viel besser und schneller mit der kippfunktion des scrollrades arbeiten im browser, welches auch schon bei der mx1000 eingesetzt wurde.