• 28.06.2025, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Shoggy

Sven - Admin

Re: MX Revolution

Samstag, 26. August 2006, 22:07

Laut Logitech-Demo ist das ein DaumenRAD.

Draco

God

Samstag, 26. August 2006, 23:50

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=3;num=1156558523;start=0#6 date=08/26/06 um 13:36:51]

die profigamer erkennen auch ein unterschied zwischen 100fps und 102fps ;) und spielen nicht auf tft/lcd sondern nur auf crt's weil ja alle tft's lcd' schlieren haben. und auch nur in min. details weils schneller läuft ;).

muhaha genau, immer drauf ;D
Du hasts schon bestens auf den Punkt gebracht, sonst hätt ich das übernommen ;)

Profigamer erkennt man immer an Kabelmäusen, alten CRT Kisten und daran, daß sie bei jeder LAN von Papi gebracht werden. Außerdem an der Schreierei wenn sie in CS nen Headshot bekommen haben ;D ;D ;D

@re@50

Foren-Inventar

Samstag, 26. August 2006, 23:53

Zitat von »Draco«

daß sie bei jeder LAN von Papi gebracht werden. Außerdem an der Schreierei wenn sie in CS nen Headshot bekommen haben ;D ;D ;D

das sind die möchtegern pr0gam0rs, die sich bei nem turnier abschrimen lassen damit man ja nicht auf den bildschirm schauen kann.

Draco

God

Sonntag, 27. August 2006, 00:04

genau, damiit man die cheats und wallhacks nicht siehht *muhahaha*

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 27. August 2006, 00:05

*OT*

erst erlebt bei der Terminal 13 wir wollen gerade unsere sachen raustragen da sagen die clan member (oder was auch immer) "Ihr könnt hier nicht durch die spielen turnier!" ;D ;D ;D

Benny2002

God

Sonntag, 27. August 2006, 00:12

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=3;num=1156558523;start=15#24 date=08/26/06 um 22:05:55]*OT*

erst erlebt bei der Terminal 13 wir wollen gerade unsere sachen raustragen da sagen die clan member (oder was auch immer) "Ihr könnt hier nicht durch die spielen turnier!"  ;D ;D ;D

OT: die hätten so richtig eine geklebt bekommen von mir....

die mx revolution wär was für mich...

hatte ne 1000er, klasse maus, bin dann aber auf mx518 umgestiegen weil die einfacher zu transportieren war/ist in meiner notebook tasche...

die g7 find ich kacke grad weil se nur eine seitentaste hat...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 27. August 2006, 00:20

ja hab auch ne 1000er und werd mir die revolution auf jeden fall mal anschauen und dann noch den geldbeutel befragen, meine 1000er tuts ja auch noch
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 27. August 2006, 00:21

Zitat von »Brandy«

meine 1000er tuts ja auch noch

daher bin ich auch noch bei meiner mx700, maus und tastatur sind halt die hardware teile die man am seltesten wechselt.

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 27. August 2006, 00:24

ja ne 700er hab ich auch noch hier aber hab mir damals die 1000er zusammen mit ner tastatur gekauft und um nur einen empfänger rumstehen zu haben hab ich halt jetz die 1000er weil ich mit beiden gleich gut klar komm
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

@re@50

Foren-Inventar

Sonntag, 27. August 2006, 00:27

durch den logitech support habe ich umsonst nach einem jahr ein neues tastaur set bekommen (den nachfolger sogar, wieder mit 2 vollen jahren garantie).

in der hinsicht ist logitech sehr kulant. also warum was neues kaufen.

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 27. August 2006, 00:28

hatte davor ne tastatur die hättst ned nehmen dürfen wenn noch n 100er dabei gewesen wär :-X

palme_kex

God

Sonntag, 27. August 2006, 00:39

Also ich finde die ganze Diskussion von Kabel/Kabellos total hinfällig. Wie schon vor mir geschrieben wurde is das alles ne gewohnheitsSache.
Ich hab hier noch meine MX500 und bin damit sehr zufrieden und werde mir auch erst dann ne neue Maus kaufen wenns die den geist aufgegeben hat.

Zu MX Revoltion:
Meiner Meinung nach kann man ne Maus erst dann beurteilen wenn man sie in der Hand gehabt hat. Über die abtastung und genauigkeit brauch man sich denke ich mal überhauptkeine Gedanken mehr machen, weil die mitlerweile an einem So hohem limit angelangt sind das man da nix aussetzten kann.

Das A und O ist eben wie die Maus in der Handliegt, ob man das gewicht gut findet (Man kann da ja mitlerweile auch gewichte selber platzieren ohne die maus aufzuschrauben).

Ich find sie design mässig etwas zu abstrakt, aber wenn sie gut in der hand liegt ist auch dies total zu vernachlässigen.

... auch wenn viel kacka steht, ich musst auch mal wieder was schreiben ...