• 26.04.2024, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ipod Nano Kratzer entfernen

Mittwoch, 6. September 2006, 18:31

Huhu.

Hab gestern meinen ipod nano bekommen den ich mir ersteigert habe. Aufgrund des satzes "normale gebrauchsspuren" dachte ich mir schon das er verkratzt ist, aber das finde ich nicht so schlimm da ich mit so zeugs eh ziehmlich rabiat umgehe. Nur die Kratzer auf dem display stören, weil dadurch das licht gebrochen wird.

Habt ihr erfarhungen damit die Kratzer vom display zu entfernen? Hab schon ordentlich danach gegoogelt, aber leider trau ich den herstellern solcher pasten nich *g*

greeZ
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Ipod Nano Kratzer entfernen

Mittwoch, 6. September 2006, 19:05

empfehle das Zeug hier:

812508 - 59 siehe www.conrad.de

Re: Ipod Nano Kratzer entfernen

Mittwoch, 6. September 2006, 19:23

Haste das xerapol auch auf deinem ipod angewendet? Is ja n stolzer preis für so ne kleine tube :) ... aber wenns das bringt isses ja gut investiert.

Conrad wär ja um die ecke.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Ipod Nano Kratzer entfernen

Mittwoch, 6. September 2006, 21:54

Boah cool! Ich war grad im Karstadt und wolte mir eigentlich nur Kopfhörer kaufen, als ich über einen ipod stand gestolpert bin :)

Da gabs ne Paste namens Artwizz die zwar satte 20 euronen kostet *heul* aber die is echt der hammer. Kann man für display, vorderseite und rückseite benutzen. Es braucht zwar etwas gedult, ist aber dann echt "fast" krazerfrei und schützt dann auch besser vor erneuten kratzern.

Folie zum draufkleben sowie poliertücher sind ebenfalls enthalten .... wirklich feines produkt und extra für den ipod nano entwickelt :)

Also falls ihr auch kratzer habt dann kann ich das nur empfehlen .. greeZ

p.s. nein ich bekomme für diesen thread keine provision *g*
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra