• 27.04.2024, 02:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Sonntag, 10. September 2006, 02:17

auslesen?

Habe eine GeCube X1900GT..


DANKE
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Sonntag, 10. September 2006, 02:18

versuchs mal mit dem ati tool, afiak haben alle x1xxx karten ein temp sensor.

Re: Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Sonntag, 10. September 2006, 02:48

also bei meiner Connect3D X1900gt sagt mir zb. das CCC den Takt und die Temperaturen

Re: Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Sonntag, 10. September 2006, 02:48

eigentlich sollte die temp im Treiber verfügbar sein...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Dienstag, 12. September 2006, 18:18

also ich bin nicht son fan vom CCC...deshalb habe ich NUR die Treiber installiert...und nutze das ATI Tray Tool für die Einstellungen...

ATI Tool ist wieder was anderes wa??


DAnke
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Dienstag, 12. September 2006, 18:22

beim ati traytool:
rechtsklick aufs icon -> hardware -> monitoring graphs
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Dienstag, 12. September 2006, 21:09

wow supercool danke! Ist ne GPU Temp von 54 grad oki...als Umgebungstemp gibt er zusätzlich noch 49 Grad an !?

DANKE

LG
Sascha
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: Kann man bei einer x1900GT die Temp...

Donnerstag, 14. September 2006, 12:38

Temps sind ok... ab 100°C kannste dir sorgen machen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!