• 01.08.2025, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

futureintray

God

Alternative zum k800i ?

Mittwoch, 20. September 2006, 00:07

so, meine entscheidung ist eigentlich schon fast gefallen.
da das w800 bei tmobile nicht mehr lieferbar ist soll es das k800i werden.

allerdings, muss ich gestehen hatte ich noch nie eine andere marke auser eben nokia und sony ericson.
gibts vllt noch einen geheimtipp oder sowas?

aussehen tun die teile von benq ja auch nicht..
aber beliebt schein die teile ja dennoch nicht zu sein?
thx

FragMaster.nsn

Senior Member

Re: Alternative zum k800i ?

Mittwoch, 20. September 2006, 00:43

Die Frage wäre ja an sich erstmal was alle zwingend gebraucht wird. Vorher kann man im Grunde nur die jeweiligen Top Modelle der Hersteller empfehlen.

Wenn du noch etwas Zeit hast, würde ich bis zum Weihnachtsgeschäft warten und die bei der IFA präsentierten Modelle in Augenschein nehmen.

Patrickclouds

God

Re: Alternative zum k800i ?

Mittwoch, 20. September 2006, 02:04

alternative zum k800i ist das neue nokia n73. ist nur die frage wann t-mobile das endlich leifern kann
[CENTER][/CENTER]

futureintray

God

Re: Alternative zum k800i ?

Mittwoch, 20. September 2006, 11:35

laut website ab september

das mit dem office viewer ist sehr interessant.

thx für die info

wenn es verfügbar gewesen wäre wäre es wohl wirklich ne gute alternative gewesen, thx.

habs jetzt gerade bestellt, das k800i..


thx an alle

FragMaster.nsn

Senior Member

Re: Alternative zum k800i ?

Donnerstag, 21. September 2006, 04:43

BenQ bzw. Siemens Geräte wurde ich u.a. wegen dieser Meldung tunlichst meiden: http://www.n-tv.de/712527.html

Abgesehen davon spielen die Geräte von BenQ/Siemens nicht in der angesprochenen Funktionsliga.