• 09.06.2024, 13:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dragonfood

unregistriert

Razer Diamonback hat aussetzer

Sonntag, 24. September 2006, 16:38

Hi!
Seit neusetem hat meine Razer Diamonback aussetzer. Heißt nach einer bestimmten Zeit fuktioniert sie einfach nicht mehr. Wenn ich sie dann kurz raus ziehe und wieder rein stecke geht es wieder. Dabei ist egal an welchen USB Port die maus hängt Treiber sind auch schon neu. Hat aber alles nichts gebracht.Hat jemand eine Lösung oder eine Ahnung woran es liegen könnte?

dragonfood

Re: Razer Diamonback hat aussetzer

Sonntag, 24. September 2006, 17:11

hast du mal versucht die maus an einem anderen rechner zu testen? dann kann man schonmal per ausschlussverfahren rausfinden obs am rechner oder an der maus liegt. evtl. mal mit einem bekannten für einen tag tauschen.

Re: Razer Diamonback hat aussetzer

Sonntag, 24. September 2006, 17:12

Versuch mal die Maus nicht am USB zu betreiben.

Wozu brauchst du die Maustreiber? Die braucht man nicht ;)

dragonfood

unregistriert

Re: Razer Diamonback hat aussetzer

Sonntag, 24. September 2006, 17:16

Doch um die DPI und Sondertasten einzustellen. Ich wurde gerade auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…azer+diamondbac

Ich denke das meine Diamonback damit das Zeitliche gesegnet hat. :'(

Re: Razer Diamonback hat aussetzer

Montag, 25. September 2006, 15:24

Hallo das ist bei der Razer Diamond back ein Standart
problem ich und 3 Freunde haben auch welche bei jeden ist das schonmal mehr oder weniger passiert
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

Re: Razer Diamonback hat aussetzer

Dienstag, 26. September 2006, 13:54

hab auch das prob meine hab ich aber eingeschickt naja online versand sagte mir dann erstmal das dauert 4-5 wochen mal schauen wo dran es liegt
Liebe besteht nicht darin das man Küsse bekommt oder einen Körper zum ficken hat. Sondern darin, dass man einen Menschen gefunden hat, der eine Schulter zum anlehnen ist, der dir die Hand gibt wenn es dich nach unten zieht…