• 21.08.2025, 20:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FreezedComputer

Senior Member

Re: Brauche Hilfe! Welches Netzteil??

Dienstag, 26. September 2006, 20:53

Das gibts aber leider nicht mehr.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

1BIT

Senior Member

Dienstag, 26. September 2006, 21:05

Gelegentlich wird dieses Netzteil auch bei ebay angeboten. Dort jedoch selten unter 150 Euro. Ich finde die recht hohen Preise aber gerechtfertigt. Ist halt keine Billigmassenproduktion aus Fernost.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

FreezedComputer

Senior Member

Dienstag, 26. September 2006, 21:10

Naja man kann sich auch eines der Engelking Passiv nehmen und den Kühlkörper gegen n AD micro austauschen. Sollt so ziemlich das Gleiche sein.
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Napalm

God

Mittwoch, 27. September 2006, 00:51

das prob beim aquapower könnte aber sein, dass es nicht genug leistung bringt.früher wars oft zu unrecht umstrittem,ob 250w genug sind(was sie damals auch waren), aber heute stimmts.zumindest wenn man sich die meisten pcs hier im forum ansieht.bei nem pentium d auf 3,6ghz und ner x1900 kanns sehr knapp werden, vor allem wenn später dann vielleicht ne 2. karte für cf gekauft wird, oder einfach so ne kompnente getauscht wird.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Seppel-2k3

God

Mittwoch, 27. September 2006, 01:50

evtl 2 aquapower :-X :P

Spitfired

Senior Member

Mittwoch, 27. September 2006, 09:37

lol aber ich würd auf jeden fall nm seasonic reinhauen

die gibts schon ewig und marketing ist nicht so der fall bei denen

m0p3d

Senior Member

Mittwoch, 27. September 2006, 15:00

Zitat von »St.K«

Haha, ja wer mit einer luftgekühlten XTX leben kann, der hört ganz sicher sein Enermax nicht.

Ansonsten wundere ich mich aber doch, wie manche aus dem Umstand, dass man billige Netzteile nur mit billigen Komponenten realisieren kann, gleich schließen, dass in einem teuren Netzteil automatisch auch hochwertige Komponenten verbaut sein müssen.
Es soll auch Firmen geben, bei denen der Entwicklungsetat primär ins Marketing fließt.

Mein letztes Enermax war übrigens ein PowerGiant, da es seinerzeit das einzig erhältliche war, das bereits einen PCI-E und EPS Stecker besaß. Hatte ich einem "Testsite"-Betreiber abgekauft, der darauf eine vierseitige Lobeshymne verfasst hatte, ohne es auch nur einmal anzuschalten …
Die Genialität der Enermax Entwickler zeigte sich schon am dritten Radiallüfter. Nicht einmal von den Chinesen wurde dieser Geniestreich kopiert. Viel Lärm um Nichts.

Zu dem Thema mit der Xtx ich kann sicher damit nich leben das is ja das Problem. Aquagratx liegt schon bereit , jedoch verzögert sich der umbau um einige Tage wegen Qualitätsproblemen bei Sapphire.Will erst aussschliessen das die Karte defekt ist.

Anbei die Liberty serie ist nich nach dem Motto viel lärm um nichts gebaut das Netzteil wird von einem wirklich Leisen und langsam drehenden Lüfter gekühlt.

Das langsam ist jedoch relativ da ich das Netzteil nich wirklich an die Grenzen treibe und deshalb die Temperaturregelung nich wirklich greift

Firehead

Junior Member

Donnerstag, 28. September 2006, 20:27

habe mich nun für das Yesico 550Watt entscieden. Komplett passiv. Werde es in 2-3 Tagen bekommen und euch schreiben wie es so ist.

Seppel-2k3

God

Freitag, 29. September 2006, 15:39

doh das hätte ICH pers. nicht getan, ich habe mein seasonic mal "alleine" laufen lassen, die festplatten ab und alle lüfter aus von der lukü, da hört man garnix von. und ich bin da schon sehr empfindlich.