• 28.04.2024, 06:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 01:02

Zitat von »-Aqua-«

geht nicht leider ist zu verschwommen also an der rechten Seite oben und unten ist ein winziges teil weg.



das wird wohl der grund sein.

und wofür den support link? du hast den kühler getauscht also keine garantie mehr.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 09:51

Wenn der Cpu oder der Chipsatz kaputt ist dann werden sie ja auch nicht mehr warm oder.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:25

So hier mal ein Bild, Speicher und Vergrößern.
http://s25.simpleupload.de/f3e2ab55d/Scannen.bmp.html

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:27

Zitat von »-Aqua-«

So hier mal ein Bild, Speicher und Vergrößern.
http://s25.simpleupload.de/f3e2ab55d/Scannen.bmp.html


mach mal das bild kleiner ein 8MB bmp ist auch für dsl etwas zu groß

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:28

Jetzt komm schon, 8MB saug ich auf 10 Sek. wenn ichs kleiner mache sieht mans nicht mehr.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:32

Zitat von »-Aqua-«

Jetzt komm schon, 8MB saug ich auf 10 Sek. wenn ichs kleiner mache sieht mans nicht mehr.



mach daraus ein jpg und schon ist es nur ein bruchteil groß und man erkennt immer noch alles.

*kopfschüttelsmiliesuch*

saUerkraut

unregistriert

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:33

Es gibt da so ein Format das sich JPEG nennt und das sich wunderbar mit solchen Programmen wie IrfanView erstellen und bearbeiten lässt ;)

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:38

saUerkraut

unregistriert

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:41



Da fehlen doch eindeutig 2 Ecken.... :-X

Das Board ist zu 99% Schrott.

mfG saUerkraut

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 19:43

Jop glaub ich auch. Aber wie können die soleicht abrechen.
Zerbröselt ja fast förmlich.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Montag, 2. Oktober 2006, 21:42

Genausoleicht wie bei den AMD XP Prozessoren und das nur weil die DAU Kappe fehlt oder mit anderen Worten weil (wie sag ich das nur am diplomatischsten ohne das sich jemand angepisst fühlt?) mit roher Gewalt an die Sache ran gegangen wird. Ganz so leicht wie Du vermutest (Zerbröselt ja fast förmlich) gehts dann doch nicht.
Da beide Ecken an der selben Seite fehlen hast DU den Kühler wohl verkantet montiert.

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 02:41

Nein Kühler ist schon gerade aufgelegen habe extra Abstand gemessen.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:42

Ginge es den nF4 Ultra Chipsatz ablöteten zu lassen und einen neuen Auflöten zu lösen.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:54

;D Du bist verrückt! ;D
Du wirst schwer jemanden finden der sowas löten kann (Lötpunkte unter dem Chip)
Außerdem wirds ziemlich schwierig an einen neunen Chip zu kommen.
Kauf dir ein neues Board, is bestimmt billiger.

Hias
VERKAUFE: Aquatubeblende Alu, Aquaeroblende Edelstahl, Aquastream Controller Rev 3.0 FW1.31, 4x Patchpanel Cat6

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:03

Mhmm ich habe mir das Board vor einer Woche gekauft. Und jetzt soll ich mir eine neues um 110€ kaufen.
Um wieviel ginge denn das Board noch bei Ebay weg (Schätzungsweise).

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:26

Das hängt ganz davon ab WIE du es beschreibst. Solange 3 mal drin steht dass du es als defekt verkaufst und du keinerlei Garantie übernehmen kannst und es eindeutig BASTLERWARE ist, dann koenntest du ungefähr....30% des Kaufpreises wiedererlangen.

Ach ja: Du hast keine Ahnung was kaputt ist, es läuft halt nicht mehr, du weißt nicht warum, dass muss auch deutlich werden. Deckung, gleich kommen die Moralapostel.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:40

ja das weiß ich auch das ich es als defeckt verkaufen muss und ich es reinschreiben muss. Ich weiß eh was kaputt ist Chipsatz schaue im Topic mal die Bilder an.

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:05

OMG. LESEN! Wenn du den Leuten sagst was kaputt ist bekommst du nicht ein einziges Gebot. Naja, vllt. kauft es doch jemand für einen Euro und geht damit zum Elektronikschrotthändler und macht auch noch Gewinn dabei

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:26

Schreib am besten dazu das man es wunderschön als Bild an die Wand hängen kann. Unter UV-Licht sieht es recht beeindruckend aus. Am besten auch ein Foto mit UV-Beleuchtung. ;)
Oder leg einen 4412F/2GL mit ins Bild und schreib dazu der Papst hat es berührt. Das klappt auch häufig. :D
Oder lass alle AC-Kühler drauf und verkauf es hier im Forum. Das Geld für die Kühler hast du dann wieder drinn. Und auf dem nächsten Board solltes du vieleicht dann doch lieber die alten Serien-Kühler lassen, um länger Freude dran zu haben.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Kein Bild bei LanParty UT n-force 4-D

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:33

Hilft ja so und so nix neues muss her, probier morgen nochmal mit allen zwei Grakkas das Board wenns dann nicht anläuft neues. ::)