Ich wollte heute meinen Super Nintendo mal wieder aufbaun, hab ihn an meinen 37" TFT TV von Sharp angeschlossen, aber wenn ich anmache kommt kein Bild. Der Snes geht zu 100%
Ein bekannter meinte, dass der SNES an einem neuen Fernseher nicht mehr funktionieren kann... hab selber kein plan, sollte doch trozdem gehen, oder?
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!
SNES kann bei mir durchaus ein Chinchsignal ausgeben.
Das ist dieser merkwürdige breite Anschluss. In dem kommt das Kabel und auf der anderen Seite wird chinch draus.
naja ton kommt, bild bleibt schwarz, werds nacha mal an nem anderen scart eingang versuchen, bei dem geht leider nicht jede... musste ich mitm digital-receiver schon feststellen.
Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!
Erinnert mich an: Kabel, alles dran... ich hab sogar eeene Kasedde!!! ;D
Habe übrigens grad vor einer Woche versucht, nen SNES annem Plasma zum laufen zu kriegen, ebenfalls schwarzes Bild... Scart hab ich net, konnte auch keine Lösung finden. Inzwischen zocke ich die Roms per Emu auf meiner X-Box in verbesserter Qualität - sehr zu empfehlen, sorgte außerdem für ungläubige Blicke vom Kollegen ;D.
hast su eventuell nen dvb reciever oder nen videorekorder, an dem su das sig durchschleifen könntest?wenn der reciever das sig vom snes checkt und der tv das sig vom reciever checkt könntest dus so aufm umweg hinkriegen.
hast du den sound an ne externe anlage drangesteckt oder auch in nen eingeng vom tv?wenn du den sound vom snes an ne xterne anlage drangesteckt hast, dann schalt einfach mal die eingänge durch.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.