Sie sind nicht angemeldet.


Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-ManiaC-«
Und merke dir eins: AC baut nicht nach!
AC macht was neues und besseres und am wichtigsten: was eigenes!!
Es kann zwar manchmal etwas länger dauern (an dieser Stelle fordere ich Snickers für alle ;D ) aber dafür ist es dann auch gut durchdacht und ausgereift.
Aber so einen Kühlturm kann ich mir schon gut vorstellen, oben noch ein AE und eine AT rein, dazu noch eine AS und fertig ist die externe ACkomplettkühlung.

) Mein sys kommt zb mit dem normalen radi nicht mehr wirklich aus. (amdx2 @2900mhz ati 1900xtx + ram NT und boad wakü) Ich hab mir schon nen externen radi 40x55cm dazwischen gebaut. Bei 20-22C° raumtem reicht das um die radiator lüfter auf 30-50% laufen zu lassen. Wenn ich jetzt aber auf crossfire gehe wird das sicherlich auch schon eng. Wakü = ultra leise. Da will ich die Lüfter nich aufdrehn müssen. ;D
Zitat von »Papa_Schlumpf«
G aaaaaaz ruhig brauner.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
) das der externe radi (janich aktiv gekühlt) über selbstschliessende schnellkuplungen angeschlossen ist. Wenn ich auf ne lan geh *klick *klick und ne schlaufe rauf. Dann geht alles nur über den internen kreislauf. Aufer lan is eh so laut da laufen die lüfter eh so wie sie wollen. Blos da ich auch fernseh/video über meinen rechner kuck muss der leise sein. (30" dell sozusagen heimkino O
) Aber abgesehen von der temp. DAS DING SIEHT EINFACH GEIL AUS ;D
Zitat von »cyberx20«
bau doch sowas selbst... alublech, nen hammer und heißkleber *fg*
also bevor ac sowas bringt, doch eher die komplettkühlung zum anstecken an den pc...
-