• 22.08.2025, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

00riddler

Full Member

Re: Neuer PC Für 999€

Freitag, 10. November 2006, 14:40

Ich meinte ja nicht no Name und auch nix von Aldi, aber es reicht dann auch ein Abit AB9 oder ein Asus P5B, die kosten nur 120€. Das P5W DH Deluxe hat halt einfach viel Zubehör das bezahlt werden muss und sich für den normalen Gebrauch ohne übertakten keinen Unterschied in der Leistung ergibt ( ja vielleicht 1 fps).
Und als Speicher z.B. 2GB von MDT die kosten dann nur 200€ anstatt 300€.
Und zu den ALDI Leuten ;) Kauft euch ruhig nen PC für 1200€ mit lauter Schrott, total überteuert (mittlerweile) und dann am besten um nur im Inet zu surfen und für Office Anwendungen. ;)

mfg
00riddler
I7 6700K
Gigabyte Referenz GTX 980 TI mit kryographics @ 1500 CORE und 8000 RAM

Papa_Schlumpf

God

Freitag, 10. November 2006, 14:49

Abit AN8 32X 94€ wo problem???? ::)

Die preise sind alle von alternate... aktuell alles zusammen bist bei 700€ und paar zerquetschde das 300 weniger als ausgeben willst nimmst halt noch nen dickere cpu dann passt alles wie gesagt 2-2-2-5 ist wichtig für amd da reden wir nichst um 1-2fps das einiges mehr... bis 10% ....
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Napalm

God

Freitag, 10. November 2006, 15:50

die frage wieso bei den hochrechnungen immer die deluxe variante aufgelistet war hab ich mir auch schon gestellt.was soll denn auf dem rechner gespielt werden?da kann man eventuellan der graka sparen, bevor man nur ein gig ram in den rechner packt.je nach anwendung die drauf laufen soll sind 2 gig dann schon sinnvoll.wenn cad, grafikbearbeitung oder so drauf gemacht wird, dann sind die mehr als sinnvoll.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.