• 27.05.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Welcher Laptop ?

Freitag, 17. November 2006, 23:29

achso....und angenommen ich hab das gerät daheim, wie find ich raus ob das die schnelle version der graka ist ?

Re: Welcher Laptop ?

Freitag, 17. November 2006, 23:35

im treiber nachschauen oder mit everst/rivatuner auslesen.

Re: Welcher Laptop ?

Samstag, 18. November 2006, 00:20

aha und wenns der falsche is von dem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen

Re: Welcher Laptop ?

Samstag, 18. November 2006, 00:21

nur wenn du es online gekauft hast.

Re: Welcher Laptop ?

Samstag, 18. November 2006, 00:37

wenn ichs bei media markt gekauft hab geht das nicht ? grund falscher komponenten verbaut oder unzufriedenheit ?

Re: Welcher Laptop ?

Samstag, 18. November 2006, 00:39

Dann kannst du mal höflich Nachfragen. Wenn du auf die Komponenten fixiert bist kannst du dich im Media Markt beraten lassen und die sagen dir explizit, welche Komponenten drin sind,notfalls mir Vorführung.

Re: Welcher Laptop ?

Samstag, 18. November 2006, 01:43

das fernabnahmegesetz gilt für alle arten von fernabnahme, ergo auch für versadt via quelle usw, sprich bei allem, was nicht irgendwie im laden gekauft wurde.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Welcher Laptop ?

Samstag, 18. November 2006, 01:46

Zitat von »-Thomas_K-«

wenn ichs bei media markt gekauft hab geht das nicht ? grund falscher komponenten verbaut oder unzufriedenheit ?


maedchenmarkt nimmt das zeugs auch zurueck allerdings auf kulanz und nich aufgrund von fernabgabe gesetz.

Re: Welcher Laptop ?

Montag, 20. November 2006, 21:47

hab jetzt nochwas gefunden von fujitsu siemens

https://www.norskit.com/norskit/product.…ble=&sortorder=


bei chip wurde das schwächere modell getestet mit langsameren prozessor und nur 1 gig ram...hier der test

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_21264727.html

das mit dem dunklen display ist nicht berechtigt, ich war mir heute den laptop anschaun und ich fand das display top, genug hell und kontrastreich, die verarbeitung ist auch gut.


ich denk mit dem stärkeren modell im ersten link hab ich ne gute wahl getroffen, graka is recht schnell, viel ram hats auch und der prozessor ist auch schnell...ich find das ist ne gute entscheidung oder gibts gegen den laptop vll. etwas einzuwenden ?

Re: Welcher Laptop ?

Montag, 20. November 2006, 21:51

nicht gegen den laptop, aber bitte bestell nicht bei dem laden!

die haben den miesesten service überhaupt!


dann lieber hier http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…69?pid=geizhals bestellen.

Re: Welcher Laptop ?

Montag, 20. November 2006, 22:09

wow sogar noch etwas günstiger  :o

für den preis is der laptop ein top gerät denk ich und werd auch bei dem bleiben...ich hab noch nix gefunden was an dem einzuwenden wäre.... ähm...das ist ja der Intel Core 2 Duo Prozesor oder ?

Re: Welcher Laptop ?

Dienstag, 21. November 2006, 00:29

ja, das ist der Core Duo T2500.