• 28.04.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: kann man diese 6800gt noch reparieren?

Samstag, 2. Dezember 2006, 02:51

Hi!

Ok, die etwas gewagten Threads vom Affengesäß fand ich teilweise auch eher lustig als ernsthaft erfolgsversprechend, aber hier ist mal wieder ein schöner Beweis dafür, wie auch alte Forenhasen langsam gewaltig am Rad drehen. Peinlich hoch 3.

/OT

Selbst wenn du das Teil vom nem Fachmann auflöten lässt wäre ich vorsichtig, wer weiss was die Karte sonst noch für Macken hat. Hast du mal gefragt wie das passiert ist?

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: kann man diese 6800gt noch reparieren?

Samstag, 2. Dezember 2006, 03:18

hoi,grrr,2 uhr nachts und hab gerade css gespielt und jeden sowas von abgezockt muhaha....

ja ich habe ihn gefragt aber die auktion hat um 19:30 oder so beendet und ich denke er war schlafen oder so ^^...

also zum theme gefahr...bei ebay kann man sich soooo viele schrott mainboards zum testen kaufen und da werde ich sicher eins kaufen und das zum testen nehmen...

ach ja,wieso glaubt jeder,dass da nichts rauskommt?ich kann auch gerne mal ein paar pics schicken wie das aussehen wird...

ich wollte halt noch so 20 kathoden bestellen,led´s,plexi-glas,multiswitch,15 lüfter....
wundert auch nicht,es sind 2 rechner....

ich weis nicht wie es bei euch war,aber ich hatte mit 12 noch kein konto,sondern so ein sparbuch...



verkaufe nen grünen display für aquaero...oder tausche ihn gegen einen blauen.kaum benutzt!

Re: kann man diese 6800gt noch reparieren?

Samstag, 2. Dezember 2006, 03:46

Zitat von »ToS«

Hi!

Ok, die etwas gewagten Threads vom Affengesäß fand ich teilweise auch eher lustig als ernsthaft erfolgsversprechend, aber hier ist mal wieder ein schöner Beweis dafür, wie auch alte Forenhasen langsam gewaltig am Rad drehen. Peinlich hoch 3.



Yo, ich geh' deshalb jetzt auch in mein Bettchen. Gute Nacht... ;)
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: kann man diese 6800gt noch reparieren?

Samstag, 2. Dezember 2006, 03:58

@ affenpopo:

ist dir schon in den Sin gekommen das dieser Spannungswandler auf der Karte fehlt weil er heruntergelötet wurde? Vielleicht weil die Karte schon vorher defekt war und jemand seine eigene Karte reparieren wollte...? nur mal so ne Idee... ;)

Zudem wäre es schön wenn du vielleicht zukünftig nicht mehr ganz so "impulsiv" deine Meinung vertrittst...

viel Glück beim reparieren... ich mach nun hier allerdings zu bevor das hier noch weiter Ärger gibt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!