Vous n’êtes pas connecté.
und mit der war ich gar nicht zufrieden,weil ich bei ihr immer das Gefühl hatte, dass sie nicht so gnaz reagiert, wie ich das will und auch vom Verhalten des Fadenkreuzes in Spielen, macht sie irgendwie einen komischen Eindruck.Weiß deshalb nicht, inwiefern sich das bei der G7 jetzt verbessert hat!?

jitmo
Senior Member

Citation de "fabelmann"
Logitech hat doch die Revolution Serie rausgebracht die noch für nächste Zeit aktuell bleiben müsste...
Citation de "Jitmo"
jedoch sehe ich in der keine wirkliche gamer mouse, eher was für den office bereich. wenn ne richtig gute gamer mouse g7 lan edition mit tasche, zweitem akku und carbonoptik ;-)
jitmo

jitmo
Senior Member

Citation de "Jitmo"
von der g5 kann ich dir nur abraten da diese eine enorm raue oberfläche hat, welche sich fast wie schmiergelpapier anfühlt, da diese nicht mit klarlack überzogen ist und mir überhaupt nicht gut lag.

Hat jemand zufällig das Mauspad und kann bissl was darüber sagen? Oder gibts es noch andere Pads, die ihr für Lasermäuse empfehlen könntet (Kunststoffpads)?!
jitmo
Senior Member

Citation de "lexY`"
Hi Jungs!
Also ich habe mich für die G7 entschieden nd sie mir heute gekauft
Also ich machs kurz: SAU GEIL!!!
Die Maus ist wie eine mit Kabel, nur das sie keins hat. Also ich bin echt super zufrieden. Das einziges was mir aufgefallen ist, dass sie auf meinem Steelpad S&S nicht so toll läuft. Die Maus rutscht nicht mehr so toll übers Mauspad, wie das meien alte getan hat. Wäre ein anderes Mauspad ratsam oder bracuhe ich andere Füße oder was mache ich dagegen? Weiß ja nicht, inwiefern eine Laser Maus auf dem S&S läuft oder gibt es bessere Mauspads für die G7 ?
cYa lexY

Sind sogar extra für das Steelpad S&S, was ich habe. Wenn die Maus mit den Dingern drunter übers Mauspad flutscht, dann bräuchte ich ja quasi kein andere Mauspad mir zu kaufen. 
Da ich die Maus noch nicht so lange habe, kann ich zu den Akkus noch nicht viel sagen, aber bisher bin ich von der Maus absolut überzeugt und 100% zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Es spielt sich mit der Maus wesentlich besser und präziser, was ich nie gedacht hätte.
-