• 29.05.2024, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TV-Karte: DVB-C und analog

Sonntag, 14. Januar 2007, 14:32

Hallo zusammen!


Gibt es eine TV-Karte, welche DVB-C und analoges TV miteinander kombiniert?
Lösungen mit DVB-T gibt es wie Sand am Meer, aber DVB-C konnte ich nicht finden.


mfg

Philipp

Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: TV-Karte: DVB-C und analog

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:05

Also laut Beschreibung kann das die Technotrend Premium C-2300.

Technotrend Seite
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: TV-Karte: DVB-C und analog

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:12

Zitat von »ZeroRoberty«

Also laut Beschreibung kann das die Technotrend Premium C-2300.

Technotrend Seite



Die ist schon sehr schick. Es scheint zwar keine Fernbedienung dabei zu sein, aber damit kann ich leben.

Hast du Erfahrung mit Produkten dieser Firma? Wie sieht es da mit dem Support aus?
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: TV-Karte: DVB-C und analog

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:36

Mit Technotrend hab ich keine Erfahrung, benutze selber eine Hauppauge PVR 250 fürs analoge Kabel.
Aber angeblich soll Technotrend auch DVB-C Karten für andere Hersteller fertigen, somit wäre es dann fast egal welche man nimmt wenn man ausschließlich DVB-C benutzen will.

Ansich hab ich noch nichts schlechtes von Technotrend gehört.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: TV-Karte: DVB-C und analog

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:54

Ich glaube die wird es, 99€ bei Amazon inkl. Porto, kann man eigentlich nichts sagen.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: TV-Karte: DVB-C und analog

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:57

Ich glaube die wird es, 99€ bei Amazon inkl. Porto, kann man eigentlich nichts sagen.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: TV-Karte: DVB-C und analog

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:28

Meine alte hauppauge DVB-S karte war baugleich zur technotrend.
Also ich konnte die aktuelleren treibner von technotrend nehmen.
Suche AC-Kühler für AMD 6870.