• 14.05.2025, 07:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Samstag, 13. Mai 2006, 02:45

das ist genau die frage die ich mit ungelegten eiern meinte
solange sie nicht draußen ist bzw die spiele wird keiner wirklich sagen könne wie leistungsfähig der cell prozessor ist

von den 20% hab ich noch nichts gelesen
aber auch spiele wie motorstorm oder metal gear solid 4 sehen hammer aus
ich würde mal sagen wenn sie da wirklich was puschen fallen sie ordendlich auf die nase
bei der optik lass ich mir 600 ocken gefallen, wenn sie aber mit der xbox nur gleichsetzen würde ist sie zu teuer
metal gear solid 4 hd vids

edit:
motorstorm hd vid

Samstag, 13. Mai 2006, 06:52

ahjo, schauen wir einfach mal was draus wird
spannend wirds auf jeden fall!

Samstag, 13. Mai 2006, 14:01

sehe ich genauso

ist eigendlich schon was bekannt wie teuer die wii werden soll
erscheinungstermin wollten sie sich ja auch nur wage festlegen...

wehe die haun die für 300 raus, das ist mir dann eigendlich zu viel :-/

Samstag, 13. Mai 2006, 14:25

Die Wii sollte doch deutlich billiger sein, ich glaube nicht über 200€.

Samstag, 13. Mai 2006, 14:30

btw: Laut Nintendo hat Wii keinen Artikel. ;)

Samstag, 13. Mai 2006, 16:08

ich schätze auch, dass wii so um die 200€ kostet, wobei mir 250€ auch noch passen würden.
son typ von microsoft meinte sogar, dass sich die leute für den preis der ps3 wohl einfach ne 360 und nen wii kaufen werden ;D

Samstag, 13. Mai 2006, 16:09

hab grad wo gelesen, sie soll für 250dollar kommen
ach ja dass man 6h wartet um einemal zu spielen zu können werd ich nie verstehen können
http://www.youtube.com/watch?v=B2wjeMGGPik
:o

Samstag, 13. Mai 2006, 16:27

Zitat von »Nemesis«

:o :o

venom

Senior Member

Samstag, 13. Mai 2006, 19:07

also da ich kauf mir ja definitiv die PS3, allerdings finde ich den Wii auch sehr interessant, vorallem weil man Körperlich doch etwas mehr tut als nur mit den Finger abissl rumdrücken, finde die IDee eigentlich nicht schlecht und vorallem TAUSENDMAL besser als die Dämliche EyeToy Kamera für die PS2 !
Das Leben ist ein Scheiss spiel, aber die Grafik ist GENIAL !

Samstag, 13. Mai 2006, 19:55

Zitat von »Nemesis«

hab grad wo gelesen, sie soll für 250dollar kommen
ach ja dass man 6h wartet um einemal zu spielen zu können werd ich nie verstehen können
http://www.youtube.com/watch?v=B2wjeMGGPik
:o

ich werd ja schon bei 5 minuten an der supermarktkasse zappelig...

wii könnte mich mal wieder zum spielen bringen, das sieht sehr vielversprechend aus.
kommt aber wie immer auf die spiele an, und da hatte nintendo in der vergangenheit nicht die richtigen für mich. auch bei der demo hab ich noch nicht wirklich was gesehen das ich haben muss.

die ps3 und xbox auf der anderen seite stehen für pc-mäßiges aufrüsten, da braucht es einen neuen fernseher, anlage am besten auch, man hat bessere grafik usw.
und die fünfte fortsetzung eines spiels das ich von der psx kenne, nur mit mehr optionen, waffen gegnern usw usf.
das kostet mir zuviel und bietet zuwenig neues.

konzeptionell hat nintendo für mich gewonnen, aber ob ich mein geld dafür ausgeben werde steht auf einem anderen blatt.
aber ich denke ich werde sie ausleihen und ausprobieren, etwas das ps2, xbox usw nicht geschafft haben.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:58

Wenn die PS3 das hält was die bisherigen Videos versprechen, dann ist die Entscheidung für mich klar....wenn das Geld denn vorhanden ist :P

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:23

Montag, 15. Mai 2006, 17:21

mario und sonic auf einer konsole?
yeah! ;D

red stell und metroid prime schaun ja auch sehr fein aus, wenn das control-feel passt, wird das echt wohl die nächste konsole, die ich mir nach NES und Super NES zulegen werd ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

grover

Senior Member

Montag, 15. Mai 2006, 17:35

Ich könnte mir vorstellen, dass die Wii die allererste Konsole ist, die mir ins Haus kommt. Die Steuerung und die optik ist einfach geil. Wenn die dann noch DVDs spielen wird, wäre es fast perfekt.

Montag, 15. Mai 2006, 18:22

also wenn das ding keine DVDs spielen kann, wär das der größte blödsinn, den nintendo machen kann ::)

blu-ray wär zwar nett, aber 600€ dafür?
nein danke...

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:51

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:27

Hier noch ein sehr cool geschriebener Artikel über das, worüber aktuelle Konsolen stolpern dürften: Life After the Video Game Crash (POST E3 2006 EDITION)

Donnerstag, 18. Mai 2006, 02:42

Zitat von »Y0Gi«

Hier noch ein sehr cool geschriebener Artikel über das, worüber aktuelle Konsolen stolpern dürften: Life After the Video Game Crash (POST E3 2006 EDITION)

mir gefällt das am besten:

Zitat

Or even worse, I may get to where I have to practice a game, working to make my skills sharper and sharper so I can rub victory in the face of annoying teenagers I'll never meet, feeling the pressure to log more and more hours in the game so I don't embarrass myself in matches. I don't want to do that. I want to relax. I want to play.

true, true, true
;)

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:30

ich will die konsole mit der katze! das spielprinzip kommt mir genial vor :)

Samstag, 20. Mai 2006, 13:36

Zitat von »Eike«

ich will die konsole mit der katze! das spielprinzip kommt mir genial vor :)

na solang du dafür keine von chewy verwendest... ::) ;) ;D