• 25.06.2025, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pfingstspatz

Full Member

WoW auf ASUS W7J-3P076P

Donnerstag, 1. Februar 2007, 02:09

ich bin auf der suche nach einem kleinen aber feinen Notebook (13,3" widescreen) jetzt hab ich auch eines gefunden dass meiner meinung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
es stellt sich nur noch eine Frage.

Kann ich auf diesem Notebook World of Warcraft zocken?

W7J

und bitte keine Benchmarks, ...
ich suche wenn möglich jemand der auf einem notebook mit einer 7400 go bei einer auflösung von 1.280 x 800 Pixel schon mal wow gezockt hat.

und bevor ich mir irgendwelche vorurteile anhören kann. wow is das einzige spiel das ich zocke und darum muss es auch laufen^^

EDIT:
hier noch die Daten:
# Mfr Part Number: W7J-3P076P
# Processor: Intel Core 2 Duo T5500 (1.66GHz; 2MB L2 Cache; FSB 667MHz)
# Chipset: Mobile Intel 945 PM Express
# Memory: 1GB DDR2-533 Memory, Max Capacity 1.5GB
# Display: 13.3" WXGA ( 1280x768 ) Color Shine Glaretype LCD
# Graphics & Video Module: nVidia GeForce Go 7400 with 128MB DDR2 Memory

cyberx17

God

Re: WoW auf ASUS W7J-3P076P

Donnerstag, 1. Februar 2007, 07:40

sicher kannste das.. ein gb ram is ausreichend, der c2d is auch ok.
die graka is bei dem spiel eher nebensächlich, ich hab auch ne alte geforce, und immo auch nur 512 mb ram (der zweite riegel macht mit wow stress, seit neustem) .

Zitat

und bevor ich mir irgendwelche vorurteile anhören kann. wow is das einzige spiel das ich zocke und darum muss es auch laufen^^

woher kenn ich das nur ^^ *tüdelü*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

fabelmann

God

Donnerstag, 1. Februar 2007, 08:43

laut einigen usern auf macuser.de läuft WoW auch auf einem normalen Macbook. Wäre eventuell auch noch eine Überlegung wert :)

Napalm

God

Freitag, 2. Februar 2007, 14:17

wow wirst du zocken können.was mich bis jetzt bei allen asus nbs, die ich gesehen hab, gestört hat war die lüftersteuerung.besonders auffällig war das bei ner powerpoint präsentation von nem kommilitonen.nach 15min ohne merkliches lüftergeräusch is der alle 10-5min auf voller pulle angesprungen(muss dazu noch sagen, dass ich letzte bank sitzer bin).fand ich schon erbärmlich, vor allem weil der pc ja nur ne präsentation anzeigen musste.vielleicht is es beim w7j anders.ich will dir das ding nicht grundlos schlecht machen, aber lass dir das ding lieber mal gründlich vorführen und lass deine ohren entscheiden.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.