Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Haegar«
Ich hab an meinem 2/3 Noname, 1/3 Selbstbau (als ich den Server gebaut hab hatt ich kein funktionierendes NT) 250W NT 6 HDDs (3x RAID 0), 1 DVD Brenner, 1 P4 2,6 Ghz, irgendein Medion MaBo, 1 ATI Radeon 9600 und 5 Lüfter hängen. Das NT hat noch nicht einmal annähernd maximale Last erreicht. Soll heißen 300 Watt reichen völlig aus.
---
Ob ihrs glaubt oder nicht: man kann heutzutage sogar relativ neue PCs mit 150 - 200 Watt Netzteilen betreiben. Ich verstehe immer nicht warum sich Leute irgendwelche NTs mit himmelhohen Wattzahlen kaufen wenns auch mit kleineren geht.
Zitat von »Seppel^«
denn spannung x ampere = watt
Zitat von »Athlonheizer«
Spannung x Strom oder Volt x Ampere wäre richtiger. ;D![]()
Zitat von »J.C.«
und sobald Du ne 8800er oder ähnliches reinsteckst: viel Spass mit 300W ;-)
-