Hi,
wie soll ich die Lautsprecher denn alternativ befestigen wenn nicht an einer Gutablage? Meine lokalen Freunde haben mir empfolen eine Holzplatte entsprechend zu verbauen...
Das ganze darf ja ruig fest sein... die Hutablage ist 2 Teilig... der 2. Teil ist komplett unabhängig vom 1. umklabbar und rausnehmbar... daher würde das die alltagstauglichkeit sicher nicht zusehr belasten... das ganze muss nur wieder zu entfernen sein ohne spuren zu hinterlassen...
Was spricht denn genau gegen diese 3 in 1 Systeme? Denn ich will mir nur sehr ungerne noch irgendwo speaker ins auto kleben... das soll am besten alles möglichst original bleibem...
Was haltet ihr denn von den Teufel AM160 Lautsprechern? Oder sind die überhaupt nicht für die Montage in die Tür gedacht?
Man In Blue
EDIT: noch ne frage... hier wird heufig gesagt das ein Radio eigentlich gar nicht genug saft für gute Lautsprecher hat und man daher noch einen Verstärker verbauen soll... in meinem Auto liegen sogar noch ein Kabel samt originalstecker die in den Kofferraum führen (denke der Vorbesierter hatte im Kofferraum schonmal lautsprecher ect. verbaut) daher würde sich das ja sogar quasie anbieten... aber wenn der Verstärker im Kofferraum liegt... wie schließ ich da dann die Boxen aus den Türen an? :

Will da ja auch nur ungerne überall neue Kabel legen und so weiter...