Boar, wat buddel ich in letzter Zeit Threads aus... Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch...und jetzt ihr:
Zum Thema! Ich überlege mir einen Bluray-Player zu kaufen. Die PS3 sollte das ja recht anständig hinbekommen, wenn ich alles richtige verstehe was man so ließt. Das Angebot geht im Moment bei ca 290€ los, als Bundle mit einem Spiel und einem Controller.
Natürlich gäbe es da auch noch hier und da Spiele die mich interessieren würden. Das ein Stand Alone Blurayplayer günstiger wäre ist mir bewusst. Allerdings muss ich sagen nerven mich die ganzen Konsolenportierungen die es für den PC mittlerweile fast nur noch gibt.
Und obwohl ich das mit dem Kauf der PS3 irgendwie unterstützen würde...naja. Da kann ichs auch gleich auf der Konsole spielen.
Lohnt ein Kauf noch oder gibts bereits nächste Woche die PS4?! Hat jemand eine Idee wie ich an die aktuellste Version kommen würde, also die "Stromsparende"
Was mit reizt:
Spiele gebraucht kaufen/verkaufen können
Bluray Player inkl.
Streamingfunktion für Multimediainhalte, wenn auch eingeschränkt (habe ohne hin einen O!play)
Sonstige Tips/Hinweise?
Xbox und Wii sind keine Alternativen.
Ich weiß, der Thread ist alt. Aber alt ist ja nicht immer schlecht

Falls meine Leichenfledderei nicht erwünscht ist bitte den Beitrag einfach abtrennen und als neues Thema laufen lassen