• 26.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:36

ist schon logisch das die mac pros auch mal wieder ein update erfahren.
und im moment sind die grafikkarten ja etwas.. nunja, da gibts noch potential. ;)

der 11. juni ist ja nicht weit.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:45

auch wenn es hier nich reingehört. meinereiner hat heute sein macbookpro bestellt. ;D

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:24

@marc

der macpro ist eben eine workstation. kunden die sich sowas kaufen denken eben net ans spielen.

M3rl1N

Senior Member

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:54

ajo is schon recht aber ich find apple sollte sich auch mal um die kunden kümmern die eben AUCH spielen wollen - wäre denk ich mal ne neues kundenfeld -also mehr kunden bzw. mehr macjünger ;)

bin mal gespannt wann die x2800xt fürn macpro kommt und was der ganze spass dann kostet

powerslide

unregistriert

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:16

hmm .. apple ist doch schon einen riesen schritt entgegengekommen dass jetzt windows nativ bootbar ist ..

mir reicht die 1900xt die drin is auch zum zocken ..

M3rl1N

Senior Member

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:21

auch nativ 1920x1200 aktuelle shooter mit allen details?

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:27

kannst du das im Ernst sehen?
(kann ich mir genauso wenig vorstellen, wie bei den Leuten, die behaupten einen Unterschied zwischen 75 und 77fps zu sehen.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

M3rl1N

Senior Member

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:36

im ernst sehen hmm najo istn unterschied ob mit oder ohne interpolarisation is einfach schärfer dann das bild - mag einbildungsache sein aber du weist ja einbildung is auch ne bildung und ich hätte es eben gerne auf nativer auflösung für meinen eizo S2410W 24zoll ;D
womit du meine frage aber ncoh beantwortet hast ... oder hast du n kleineren moni und kannst es deswegen net genau sagen?

powerslide

unregistriert

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:41

auf alle details kann ich verzichten ..

ich mein klar isses ein kompromiss .. aber ich zock auch auf meiner windoof kiste mit ner x850xt und hab keine probs damit

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:53

hab einen 19" CRT.
-> sehr zur Freude meines Stromanbieters.
1024x768 ist hier die bevorzugte Einstellung.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

M3rl1N

Senior Member

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:08

ibbet irgendwo aussagekräftige Benchmarks ausser diesen hier:
http://www.barefeats.com/quad10.html

bei google findet man kaum aktuelle sachen nur altes

Re: wo gibts die besten infos über Apple bzw. Macs

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:19

hier gibts benchs:
http://forums.xlr8yourmac.com/fpsdb/fpsdb.lasso

ob die neuer oder aussagekräftiger sind kann ich allerdings nicht sagen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.