Hallo,
Die Temperaturen und Spannungsversorgung kann es nicht sein. Das habe ich alles überprüft. Diese komischen Hardresets habe ich alle 18min und komischerweise nur bei World of Warcraft. Andere Spiele laufen jetzt auf einmal wieder stabil.
Ich habe das mal mit der Uhr überprüft es dauert genau 18min und mein Rechner macht ein Reset. Ab und zu ist auch noch kurz ein Bluescreen zu sehen. Irgendwas mit fehler im Speicherabbild.
Also habe ich WoW auf meiner zweit platte installiert unter WinVista. Und da läuft es ohne Probleme *lach*
Danach habe ich unter WinXP WoW deinstalliert und neu installiert, da ich dachte das die alte WoW installation evtl defekt sein könnte. Das Spiel stürzt trotzdem nach 18min ab. Trotz neuinstallation.
An den Speichertimings hatte ich auch gedacht. Es ist aber egal welche ich einstelle es gibt trotzdem alle 18min einen Hardreset.
Ich habe langsam den Verdacht das ich mir hier ein Virus oder Trojaner eingefangen haben könnte. Es ist doch schon sehr merkwürdig wenn ein Programm alle 18min mit einen Hardreset einfach abstürzt trotz neuinstallation. Aber auf einem anderen Betriebssystem läuft es stabil wie es soll.
Ich werde mal einen gründlichen Systemscan machen und berichten was ich gefunden habe
cu