Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »hurra@gäubodenvolksfest«
Ich würd Sony kaufen.
MiniDv ist ok. Die Bänder sind ein paar mal wiederbespielbar, Preis ist ok. Laufzeit 60Minuten oder auch 90 mit vermindeter Qualität.
Jey
unregistriert
Zitat von »hurra@gäubodenvolksfest«
MiniDV is genormt, da brauchst du keine Spezialbänder.
Jey
unregistriert
Jey
unregistriert
Zitat von »Jogibär«
omg, 800.000 Pixel kannst du vergessen, unsere 4 jahre alte canon mit 2MP ist in meinen Augen ja schon Schmerzgrenze....ich finde Sony Cams auch am besten, diverse Test sprechen außerdem für sich![]()
Zitat von »Jey«
Wie wird das Videomaterial denn auf den PC übertragen ?
Kann jemand vom Fach mal was dazu sagen ? sind 800.000 Pixel zu wenig ? Schau die Videos dann hauptsächlich auf dem PC oder auf usrem 40" LCD an.
MFG Jochen
-