Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Steinman«
jo bei asus auch nicht, das läd die letzte funktionierende einstellung und alles geht wieder... aber erzähl das mal nem gigabyte oder so:-X
edit: oder dfi ;D ;D ;D
Zitat von »manofmanynames«
@ gr3if
"Asus und Gigabyte sind jetzt ein Müll insofern können auch beide Platinen dasselbe...... "
*aua*
Daimler und Chrysler waren auch ein Müll und konnten auch das gleiche, oder?
Eieiei...differenzieren wäre manchmal echt wünschenswert... ::
:
![]()
Zitat von »Rabauke«
Tja, Speicher ist im Bios auf 333MHZ gestellt, daher die 180MHZ momentan. Und hab eigentlich alles so eingestellt wie Papa Schlumpf schrieb, aber höher als jetzt geht irgendwie nicht. Wie gesagt, MB gibt auch nicht mehr als 1,5V. Und da erhöhung von 1,36 auf 1,5 nix brachte. Na, vielleicht hab ich echt einfach nen "schlechten" Prozessor erwischt.
Zitat von »Rabauke«
Na das hatte ich fast vergessen zu schreiben: der Teiler steht auf 3. Deshalb ist der momentane HT-Link 690Mhz.
Zitat von »SG`area50«
Asustek lässt bei Foxconn direkt für die asus produkte fertigen, auf meinen PCI und PCI-E Slots steht Foxxcon drauf.
Zitat von »Rabauke«
Ne, 366 geht leider nicht, nur 333 oder 400. Der Multi kommt wieder höher, sobald ich mir sicher bin das es nicht höher geht. Wobei ichs nicht versteh- 2530Mhz ohne Spannungserhöhung scheint mir recht gut; daß darüber egal mit welcher Spannung gar nix mehr geht-komisch.
-