You are not logged in.
SH21
Unregistered
Quoted from "Napalm"
ich meine das auf der lian li hp beim a10 gesehen zu haben. auf dem recht kleinen bild sieht man sowas wie nen einrastzapfen beim 5,25" lw. wenn du noch ca ne woche warten kannst, dann kann ichs dir genau sagen, da sich nen kumpel von mir gestern nen a10 bei caseking bestellt haben sollte.
ich wär aber auch mal davon ausgegangen, dass ne edle caseschmiede wie lian li schienen bzw nen anderes schraubenloses system hat.
SH21
Unregistered
Quoted from "SH21"
scheints nicht mehr zu geben. Schienen scheinen echt nur Chieftec und Antec zu haben, beide Cases sind sonst aber bloß solala.
SH21
Unregistered
Quoted from "da_zero"
Mal ne ganz doofe Frage:
Wie oft tauscht du deine 5,25" Laufwerke?
Mein DVD Laufwerk/Brenner haben sich in den letzten 2-3 Jahren nicht bewegt...
Und Hot Plugging z.B. für Platten ist darüber auch nicht machbar.
Mal abgesehen davon, das man teilweise Probleme hat, das wirklich sauber in einer Linie einzubauen...
Gruß da_zero
mit Original CS-601
SH21
Unregistered
Quoted from "da_zero"
Dann würde ich doch direkt zu solchen "Plug 'n' Play" Festplattenrahmen greifen, die einfach eingeschoben und verriegelt werden.
Schein die einfachere Alternative zu sein, wenns denn immer die gleichen Rechner sind, oder bei eSATA bleiben.
Ganz spannend sieht diese Variante aus, da die ohne Träger auskommt. In jeden PC so ein Teil und dann munter die Platten swappen.
Oder halt mit Träger...
Gruß da_zero
-