Moin,
da der Thread von vor ein paar Minuten irgendwie weg ist mach ich noch einen auf o0.
Also mein Problem sieht wie folgt aus:
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich für 1-2 Sekunden ein schwarzes Bild. Dann kommt das normale Bild wieder und alles läuft wie es soll. Die Abstände schwanken von paar Minuten bis zu mehreren Stunden.
Das ganze tritt häufig auf wenn ich Guild Wars im Fenster Modus spiele aber auch im Vollbild und bei anderen Games.
Im Office/Surf Betrieb ist es mir noch nicht aufgefallen.
Zur Hardware: 2x Benq Fp91Gp per DVI an Sapphire X1950pro 512MB PCI-E
Da das Problem auf beiden Monitoren schon aufgetreten ist schliesse ich einen Monitor defekt eigentlich aus.
Hierbei ist aber zu sagen das der schwarze Monitor nicht der war auf dem das Spiel lief.
Ein Temperatur Problem schliesse ich auch aus da dann denke ich beide Monitore gleichzeitig betroffen sein müssten und das Bild, nach meinen Erfahrungen, endgültig stehen bleibt bzw. schwarz wird.
Ebenso dürfte es nicht an den Anschlüssen liegen da eigentlich alles Festsitz und ordentlich angebracht ist.
Das ganze Kommt mir vor als würde sich die Auflösung neu richten oder so etwas da dann etwa für die gleiche Zeit der Schirm schwarz wird.
Kann aber auch völliger Blödsinn sein deswegen frage ich euch
Für nen Lösungsansatz sehr dankbar da das ganze schon recht nervig is wenn man selbst bzw das ganze Team plätlich tot am Boden liegt
Danke schon ma