• 05.06.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Office Laptop mit DVI

Dienstag, 6. November 2007, 09:16

HY Leute,
ich brauche für mein Studium ein Laptop. Ich studiere Medieninformatik..aber von zu Hause aus. Muss nur alle paar Monate in die FH. Sprich das Ding steht größtenteils auf meinem Schreibtisch.
Am liebsten wären mir 12"-14" wenns doch mal unterwegs gebraucht wird...aber wenns sein muss sind 15" auch ok.
Wichtig ist mir ein DVI Port für mein 24" Dell (1920x1200). Dieser DVI Port kann auch gerne per Dockingstation zur Verfügung gestellt werden.
Allerdings weiss ich nicht was für Auflösungen von den Dockingstations unterstützt werden...

Eins weiss ich...die ganzen USB und ExpressCard Universal Dockingstations reichen nicht aus..die gehen immer nur bis 1600x1200.

Ansonsten sollte das NB min 1GB Speicher haben...es werden dann aber definitv 2 GB egal ob von vorherein oder durch späteres nachrusten!
Platte min. 120GB.
SD-Kartenleser...WLAN..gerne GBIT-LAN...DVD DL Brenner..und bitte NUR Core 2 Duo...ab 1,6Ghz.

Preis bis 800-900€.

Ich habe schon rumgesucht aber wenn man nur nach DVI guckt...findet man immer nur Fujitsu Siemens, Acer oder Asus...will ich alles nicht...

Ein MacBook würde auch in Frage kommen..aber Bootcamp muss ohne Mucken laufen..brauche viele Win-Progs!
Das hätte einen netten Prozi und sogar DVI gleich mit dabei!


Bitte helft mir..

LG
Sascha